Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Meryem (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • StrandLeider nicht nochmal!!!!
3,0 / 6

Allgemein

Für den Preis definitiv nicht wert, gibt lieber paar Hundert Euro mehr und bucht das Delphine imperial!! Das Essen war eklig, meine Neffe musste ins Krankenhaus wegen dem schlechten Fleisch, er hatte eine Lebensmittelvergiftung !! Ab dem vierten Tag nach der Beschwerde, wurde es etwas besser mit dem Essen. Aber trotzdem wurde das Essen von der Snackbar beim Abendessen verwertet!! Einfach widerlich. Getränke sind Super 👍 Animation kann man knicken, gibts nicht. Keine Stimmung im Hotel wie früher!!! Minibar wird täglich aufgefüllt. Für den Preis was ich bezahlt habe, ist es definitiv nicht wert!! Für nix ist mein Geld weg!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Möbel sind alle kaputt, entweder zerfällt der Stuhl oder die Wand. Die Betten sind auch nicht angenehm. Im Bad war fast alles kaputt!! Dringend renovierungsbedürftigt!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Das beste am Hotel ist das Service, man muss keine Minute warten auf die Getränke, es wird immer gefragt was man möchte. Service war definitiv 1A. Sinem war die beste, hat uns bei alles geholfen, Zimmer wechsel, war täglich bei uns und hat uns gefragt ob alles in Ordnung ist!!! Sinem du bist die beste!!! Unddd natürlich Mehmet K.. ich danke euch ❤️❤️❤️❤️


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der nähe gibts Bazar, Einkaufsmöglichkeiten leider viel zu teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meryem
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Flug hatten und gut zu Hause angekommen sind. Desweiteren möchten wir Ihnen danken das Sie das Delphin Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Vorschläge und Kritiken sind für uns sehr wichtig um unseren Standard und unsere Qualität zu halten und auch noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.Wir möchten diese Angelegenheit jedoch gerne ausführlich mit Ihnen besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter gr@delphinpalace.com kontaktieren könnten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels,

    Offizielle Hotel Homepage