- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, aber für uns leider Horror. Das war das erstemal seit Ewigkeiten, dass wir mit unseren drei Kindern Urlaub gemacht haben und das war leider für uns nichts als Stress. Unsere Tochter und unser Sohn wurden da sehr schlimm Krank.Ich hab meine Kinder noch nie in einem solchen Zustand gesehen. Unsere Tochter hat innerhalb sieben Tage vier Kilo abgenommen, weil sie den schlimmsten durchfall hatte den ich je gesehen habe. Im gesamten waren wir neun tage da, davon waren zwei Tage wegen hin und Rückflug weg und sechs Tage waren wir nur aufdem Zimmer mit sehr schweren Leiden. Man wollte uns ins Krankenhaus schicken, aber das wollte ich garnicht und hab meinen Kindern vier Tage alle fünf Minuten Wasser eingeführt damit sie nicht austrocknen. Man hat uns nicht einmal Angeboten uns mal eine Kleinigkeit zu Essen aufs Zimmer zu bringen, weil wir nicht weg wollten von unseren Kindern. Das Fleisch was Angeboten wurde im Hotel war sehr oft roh und zwei unserer Kinder haben am ersten Tag davon gegessen. Ich kann es nun nicht beweisen, aber ich geh von einer Lebensmittelvergiftung unserer Kinder aus. Das war kein Normaler Magen und Darm Infekt. Ich bin an einem Tag mit dem rohen Fleisch zur Rezeption gegangen und hab es den gezeigt, aber man ist nicht drauf eingegangen. Leider hatten wir überhaupt keinen Urlaub, aber wenn wir nicht Krank geworden wären, wäre es sehr schön da. Vielleicht kann das Hotel nichts für unsere Krankheit, aber ich hätte mich gefreut wenn man einwenig auf uns eingegangen wäre. Man hat uns einen Obstkorb auf Zimmer gestellt, aber das war es auch schon. Ich war einfach traurig über den ganzen Aufenthalt da und wollte nur noch nach Haus mit meiner Familie.
Sehr veraltete Zimmer die überhaupt nicht schön waren nichtmal den Standart eines zwei Sterne Hotels. Die Zimmer waren extrem Hellhörig. Es war als ob der im Nachbarzimmer direkt neben einem Schläft. Wir haben sogut wie keinen Schlaf gehabt.
Das Essen war ganz ok. Es gab eine große Auswahl, aber wie ich oben schon erzählt habe war das Fleisch sehr oft roh. Es wird ständig beanstandet, dass es schlimmer ist als in einer Kantine, aber mal ganz im Ernst, man geht in ein riesen Hotel und verlangt wenig Menschen beim Essen?? Ist doch nicht euer ernst! Ich finde es ganz Normal, dass sehr viel los ist in einem so großen Hotelrestaurant.
Service war gut, weil wirklich überall angestellte waren und die waren sehr bemüht und ganz besonders aufmerksam waren die unglaublich lieben Putzfrauen.
Die Lage war wirklich sehr gut, weil man alles was man wollte in unmittelbarer Entfernung hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt in dem Hotel einen Friseur, aber mal ehrlich, ich fliege in die Türkei damit ich mir am Besten jeden Abend die Haare günstig Fönen kann und die hatten Deutschland Preise. Ich habe mir am letzten Tag leider permanent Make up an den Augenbrauen machen lassen, weil ich einfach am letzten Tag etwas zeit hatte und wenigstens etwas an mir machen wollte während des Urlaubs. Meine Augenbrauen sind grau-blau und das schlimmste ist, dass viel zu tief gestochen wurde und am aller schlimmsten ist, dass er sich vermalt hat an einer stelle. Die Animation war extrem schlecht wie ich finde. Ich geh in die Türkei um auchmal was türkisches zu erleben und das gab es da garnicht.Da gab es einen Gala Abend und ich hab mich gefreut, dass vielleicht endlich was türkisches kommt ( Bauchtanz etc.), aber nichts davon. Nur einmal für zwei Minuten am ende einen türkischen Tanz. Grauenhaft so eine animation. Sie waren nicht aufdringlich und das war das einzige gute an den.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülevin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com