- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist mit 15 min Transfer gut, Anlage teilweise sehr heruntergekommen. Kinderspielplatz ähnelt Horrorfilm. Cocktails richtig mies - die Barmitarbeiter mischen nach Lust und Laune irgendwas, würde es schmecken okay aber so echt nicht. Die Fenster null schalldicht. Zimmermodernisierung wäre sinnvoll. Buffetauswahl riesig, bringt allerdings nichts da ALLE, bis auf das 5 Monate alte Baby, welches nicht mitgegessen hatte, Durchfall und/oder Erbrechen hatten. Unsere 10 Monate alte Tochter so, dass wir ins Krankenhaus mussten. Keinerlei Entgegenkommen seitens des Hotels und nur Ausreden das wäre Zufall. Nie wieder. Jeder der bereit ist so viel Geld in die Hand zu nehmen, sollte es Garantiert sinnvoller investieren. Es wird auf super schick und toll gemacht aber im Endeffekt ist es absolut nicht das wert, was es meint zu sein. Wir zahlten extra 80€ zu, da unser Flug abends erst ging. Bei JEDEM mal ins Zimmer wollen im Laufe des Tages, mussten wir an die Lobby da sie das Zimmer einfach sperrten und wir nicht hineinkamen. Heruntergekommener Saftladen.
Zimmer altmodisch, Fenster null schalldicht, man hat ALLES gehört. Ausstattung gut.
Auswahl zwar riesig, aber alle 6 Erwachsenen und 2 Kinder, 2 Jahre und 10 Monate, mit Erbrechen, Durchfall und Sodbrennen geplagt gewesen danach tagelang.
Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Reinigung war rasch und gut.
Transfer ca. 15 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitangebote, aber viele davon sehr alt und fast traurig anzusehen. Poolanlagen gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Flug hatten und gut zu Hause angekommen sind. Desweiteren möchten wir Ihnen danken das Sie das Delphin Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Vorschläge und Kritiken sind für uns sehr wichtig um unseren Standard und unsere Qualität zu halten und auch noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.Wir möchten diese Angelegenheit jedoch gerne ausführlich mit Ihnen besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter gr@delphinpalace.com kontaktieren könnten.Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels