- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes, sauberes, gepflegtes und hervorragendes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich und vor allem sehr zuvorkommend. Die Guest Relation einfach nur hervorragend. Alle Wünsche werden von den Augen der Gäste abgelesen und sofort umgesetzt. Hervorheben möchten wir insbesondere: Sinem, Sema, Timur, und die liebevolle ukrainische Mitarbeiterin im Guest Relation. Gerne möchten wir auch die Gazebo hervorheben. Lieben Dank für die Betreuung dort an: Mehmet Aydogan, und alle anderen, die unseren versüsst haben. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind in jeder Hinsicht immer sehr freundlich, hilfsbereit und unterstützen jeden Wunsch der Gäste. Vielen Dank an Herrn Muhittin Bey. Insbesondere möchtren wir dem lieben Herrn Faruk Bey aus ganzen Herzen danken für seinen Einsatz, nicht nur mit den Gästen, sondern auch wie er sich sehr liebevoll um die Katzen dort kümmert. Gerne möchten wir einen Wunsch an die Leitung/Inhaber des Hotels äußern: Es wäre wundervoll, wenn Sie für die Tiere (Katzen und HUnde) eine Spendenbox (mit Foto von Tieren drauf ) an der Rezeption einrichten könnten. Mit diesen Spenden können Sie u.a. die Tiere ärztlich versorgen. Zum Abschluss möchten wir uns bei allen Mitarbeitern herzlich für ihre Dienstleistungen bedanken.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels Aslı