Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Meli (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandNach dem 9. Besuch leider sehr enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in den letzten Jahren immer wieder gerne im Delfin Palast und haben das Hotel sehr geschätzt. Doch unser neunter Aufenthalt war leider eine große Enttäuschung. Der Service und der Umgang mit Gästen haben deutlich nachgelassen. Auf unsere Anliegen wurde kaum eingegangen, und wir hatten das Gefühl, dass unsere Zufriedenheit nicht wirklich interessiert hat. Ein Entgegenkommen seitens des Hotels? Fehlanzeige. Besonders unzufrieden waren wir mit dem Familienzimmer: Die Renovierung hat die Raumaufteilung leider verschlechtert. Das Elternschlafzimmer mit Doppelbett befand sich im hinteren Teil – allerdings mit einem winzigen Bad, das keine Ablagefläche bot. Direkt am Eingang war das Kinderzimmer untergebracht – inklusive des großen Badezimmers. Für uns als Familie war das in Hinblick auf Privatsphäre und Sicherheit völlig unlogisch. Wir hätten unsere Kinder lieber im ruhigeren hinteren Zimmer gehabt. Auch kleinere Standards wie Badeschlappen, die es früher immer gab, fehlten diesmal, in einem Fünf-Sterne-Hotel eigentlich selbstverständlich. Positiv hervorheben möchten wir jedoch das Essen: Die Auswahl war groß und geschmacklich wirklich hervorragend – daran gab es nichts auszusetzen. Das war der einzige Bereich, der uns wie gewohnt überzeugt hat. Insgesamt hatten wir leider den Eindruck, dass das Niveau des Hotels stark nachgelassen hat. Wir kennen viele Luxushotels – doch diesmal war der Aufenthalt im Delfin Palast mit großem Abstand der schwächste. Fazit: Wir hoffen, dass das Hotel sein früheres Niveau wieder erreicht – aktuell können wir es leider nicht mehr empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meli
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr neunter Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat - insbesondere da Sie über viele Jahre hinweg ein geschätzter Stammgast bei uns waren. Ihre Enttäuschung können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Die angesprochenen Punkte - insbesondere hinsichtlich des Service, der Zimmeraufteilung und der fehlenden Standards - haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen einzuleiten. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot weiterhin zufrieden waren - das bedeutet unserem Team viel. Damit wir Ihnen vielleicht bei Ihrem nächsten Urlaub ein besseres Erlebnis bieten können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns über die untenstehende E-Mail-Adresse kontaktieren oder uns Ihre Telefonnummer bzw. E-Mail-Adresse mitteilen. Wir würden Sie gerne persönlich erreichen, um Ihre Wünsche künftig besser berücksichtigen zu können. gr@delphinpalace.com 0090 549 42507 27 Und wenn Sie trotz der Kritik unserem Küchenteam oder den positiven Erinnerungen an frühere Aufenthalte einen "Daumen hoch" dalassen möchten, wäre das für uns eine schöne Motivation. Mit freundlichen Grüßen Ihr Delphin Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage