- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ankommen, Wohlfühlen und entspannen in einer familiären Atmosphäre. Urlaub wie man es sich wünscht. Einmal DELPHIN immer DELPHIN.
Gepflegt und sauber. Die Größe ist ausreichend und die Betten sind super bequem. Der Stil gefällt uns. Hat was von Puppenstube. Das Zimmermädchen hat ihre Arbeit gut gemacht und die MiniBar wurde täglich befüllt.
Es gibt nichts zu beanstanden. Wir haben immer einen Tisch bekommen. Kaum saßen wir hatten wir unser Getränk. Die Teller wurden zügig abgeräumt. TOP Zur Auswahl: es war für jeden was dabei. Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Kartoffelprodukte, Gemüse und Salate in Hülle und Fülle. Und natürlich SÜßSPEISEN !!!! Auf dem Weg zum Strand gab es immer etwas zum Snacken. Selbst zum Mittag gab es verschiedene Möglichkeiten sich zu verpflegen. Nudeln und Pizza zum selbst zusammenstellen war unser Favorit.
SERVICE = Mega Kein Wunsch blieb unerfüllt. Das gesamte Team hat sein Bestes gegeben. Namen muss ich nicht nennen, denn alle haben Alles gegeben. Sei es auf dem Steg, dem Restaurant, der Lobby oder am Abend bei der Live-Musik. Kein Glas blieb leer und kein leerer Teller auf dem Tisch. Toll war auch der leckere Kaffee auf dem Weg zum Strand. Ein ganz großes PLUS geht an die Gästebetreuung. Die hat ihren Namen auch verdient. Anregungen und Anliegen werden aufgenommen und möglichst umgesetzt. Zudem auch immer für ein netten Gespräch zu haben. Super fanden wir, dass jeden Morgen die reservierten Liegen ohne Nutzer geräumt wurden.
Die Lage ist ist Optimal und Dank des Hoteltransfers waren wir innerhalb von 12 Minuten im Hotel. Kaum raus aus dem Hotel kann es losgehen mit shoppen :-) . Der Sand-Strand ist direkt vor der Tür mit ausreichend Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu können wir nicht viel sagen, da wir nichts genutzt haben ausser die Live-Musik am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delpinhotel.com