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HANS RENE (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2025
NICHT MEHR DAS WAS ES BISHER WAR
3,0 / 6

Allgemein

LEIDER IST DAS HOTEL SEIT DEM UMBAU FRÜHLING 2025 NICHT MEHR SO WIE VORHER. BEI DER TERRASSE FEHLT NUN DIE GROSSE KOCHINSEL IN DER MITTE MIT DEN KÖCHEN, DIE VIELES FRISCH ZUBEREITEN. DAS ESSEN IST FAST TÄGLICH DASSELBE UND MEISTENS SCHON KALT UND DAS FLEISCH IST UNTER DEN WÄRMELAMPEN DURCHGEGART UND ZÄH.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

NORMALES ZIMMER, EHER KLEIN


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Gästebetreuung

FREUNDLICH


Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:HANS RENE
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen. Wir haben Ihre Rückmeldung auf HolidayCheck sowie in dem Fragebogen, der in Ihrem Zimmer hinterlegt war, gelesen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Aufenthalt nach den Renovierungsarbeiten nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie insbesondere den früherenStil und die Atmosphäre auf der Terrasse sowie die Frische undQualität der Speisen vermisst haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wurde bereits an das zuständige Management weitergeleitet. Gleichzeitig möchten wir ehrlich sagen, dass es uns ein wenig traurig stimmt, wenn wir die Meinungen unserer treuen Stammgäste erst auf anderem Wege erfahren. Es wäre schön gewesen, wenn Sie Ihre Unzufriedenheit direkt mit unserem Guest Relations Team geteilt hätten – vielleicht hätten wir noch während Ihres Aufenthaltes eine Lösung finden und etwas unternehmen können, um Sie zufriedenzustellen oder den Eindruck zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihre Telefonnummer per E-Mail an gr@delphinpalace.com senden. Wir würden Sie gerne persönlich kontaktieren, um über Ihre Erfahrungen zu sprechen und gemeinsam einen Weg zu finden,Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen,

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