Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Hasan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nichts für jüngere Paare !! eher Familien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist recht veraltet. Die Ausstattung nicht grad die modernste evtl. wurde hier damals auf Barock Stil möbiliert. Im Vergleich zu den Nachbar Hotels eher ein ruhiges Familienhotel ohne größere Abendprogramme - schade das keine Steg Party stattgefunden hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Reinigung im 8ten Stockwerk war leider nicht zufriedenstellend. Es wurde rein oberflächlich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl wirklich ausreichend aber leider ohne Würze - es war alles sehr lecker anzuschauen aber im Mund fehlte der Geschmack. Leider mussten wir auch mit einer Magen-Darm Verstimmung abreisen nicht auszuschließen ob es am Essen lag.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war wirklich super, vorallem Volkan der im Relaxpool Bereich hauptsächlich tätig ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr tolle Lage ??


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr überteuerte Freizeitangebote im Strand Bereich. Für die Animation waren leider hauptsächlich nur Jugendliche (Kinder) tätig. Abendprogramm sehr langweilig!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage