Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023
Nie wieder dieses Hotel! Preis Leistung gleich 0!!
2,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt, Minibar und Handtücher wurden am vorletzten Tag einfach nicht aufgefüllt, am zweiten Tag entdeckten wir Schimmel an unsere Bettdecke. Dies wurde nach Beschwerde sofort gereinigt, dennoch stimmt Preis Leistung absolut nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Eintöniges essen, sieht viel aus, ist aber vieles einfach doppelt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Unterschiedlich, leider sehr viel Personal genervt oder lustlos was man merkte. Personal am Pool sehr gut.


Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung

      Lage ist gut


      Aktivitäten

        Beliebte Aktivitäten

        • Strand
        • Wellness
        • Animation
        • Sport
        • Kultur & Erlebnis
        • Ausgehen & Nightlife

        Wellness
        • Lärmpegel im Hotel
          Eher gut

        Beliebte Wellnesserlebnisse

        • Hammam

        Animation

        Beliebte Animation

        • Abendunterhaltung

        Sport

          Beliebte Sportarten

          • Volleyball

          Kultur & Erlebnis

          Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

          • Shopping

          Infos zur Reise
          Verreist als:Familie
          Alter von Kindern:6 - 11
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Stephanie
          Alter:36-40
          Bewertungen:1
          Kommentar des Hoteliers

          Sehr geehrte Gäste, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Flug hatten und gut zu Hause angekommen sind. Desweiteren möchten wir Ihnen danken das Sie das Delphin Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Vorschläge und Kritiken sind für uns sehr wichtig um unseren Standard und unsere Qualität zu halten und auch noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast bewirten zu dürfen. Wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden, möchten wir Sie bitten uns vorher zu informieren um Ihnen einen guten Service bieten zu können. Für Ihren nächsten Besuch werden wir für Sie kleine Überraschungen vorbereiten, da Sie ein wichtiger Teil der Delphinfamilie sind. Sie können uns vor Ihrer Ankunft unter der E-Mailadresse gr@delphinpalace.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels

          Offizielle Hotel Homepage