- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grauenhaft. Schmutzig, viel zu lange Wartezeiten bis Getränke bestellt und serviert worden sind. Zu wenig Personal (und viel zu jung) und teilweise sehr unfreundlich und genervt. Schmutzige Geschirr und Gläser (habe mir durch ein Splitter m Wasserglas die Lippe verletzt). Durch lose Mosaikfiesen im Pool hat sich mein Neffe sein Zeh verletzt. Wir hatten 3-mal Haare im Essen. 1-mal kann man es ja tolerieren aber 3-mal war schon nicht mehr recht zu fertigen. Durch Gespräche mit anderen Gäste hatten auch sie Haare im Essen. Durch lose Befestigungsmaterial am Podest im Restaurant bin ich gestolpert und habe mir meine neuen Schuhe beschädigt. Wollten Hotel wechseln, was laut dem Reiseleiter angeblich auf Grund der politischen Lage der Türkei nicht möglich ist. So mussten wir leider dort wohl oder übel unseren Urlaub verbringen. Mitarbeiter der Rezeption (mit Ausnahme von Frau Ekaterina Özer=TOP) waren unfreundlich - Vor allem Herr Güclü Korkmaz (Rezeptions-Chef), er hat die Gabe die Gäste bei Problemen hinzuhalten und kurz vor der Abreise mitzuteilen, dass leider keine Abhilfe möglich ist und legt den Gästen nahe, das Hotel zu wechseln und das 3 Tage vor der Abreise- Das empfanden wir als sehr unprofessionell und dreist, weil am ersten und zweiten Urlaubstag uns mitgeteilt wurde, dass ein Wechsel nicht möglich sei. Nur Herr Arafat Özdal und Ali Yayla hatten ein offenes Ohr, waren sehr freundlich und höflich. Sie haben sich dafür eingesetzt, dass wir wenigstens in ein größes Zimmer (dafür aber leider Landseite) wechseln konnten, weil das ursprüngliche Zimmer so klein war für 4 Personen, dass wir Platzangst bekammen und kein Platz für alle Koffer und Bekleidung hatten. Ebenso Ramazan (mit Inlineskater) Herr Abdullah Aydin, Mikael Ismanoiv, Rabia, Kismit Bilir machten unseren Aufenthalt mit Ihrer freundlichen und aufmerksamen Gesten einigermaßen erträglich.Sie haben auch mehr oder weniger mitbekommen, was uns alles widerfahren ist und waren offensichtlich beschämt- Jedenfalls habe ich es so empfunden. Also ich werde nie wieder ein Delphin Hotel aufsuchen. So geht man nicht mit Kunden um, die soviel negative Erfahrungen in diesem Hotel gemacht hat.
3-mal Haare im Essen, kaum Abwechslung, Schmutzige Teller und Gläser. Gläser hatten Risse und abgebrochene Ecken. Stühle im Sitzbereich verklebt, Essenreste unter den Tischen, Besteck oft schmutzig. Getränke lauwarm, viel zu lange Wartezeiten, bis Bestellung aufgenommen und serviert wurde. Obwohl wir die Getränke mit Eis bestellten, wurde ohne Eis und lauwarm serviert.
Leider viel zu junge, unerfahrere und neue Mitarbeiter, die meines Erachtens unter 14 Jahren waren. Traurig, Müde und überfordert sahen diese jungen Mitarbeiter aus. Einige waren unfreundlich und patzig, verdrehten die Augen. Eine Mitarbeiterin Namens Alena (Gözleme) und eine andere Kollegen haben sich über uns ausgelassen, weil wir die Füllung mit Kartoffeln und Käse wünschten. Wir haben die Bestellung in deutsch aufgegeben, sind aber der türkischen Sprache mächtig. Beide haben uns mitgeteilt, dass es nicht möglich ist, Kartoffeln und Käse zusammen als Füllung zu bekommen. Deshalb haben wir nur mit Kartoffeln bestellt und haben gewartet, bis unser Gözleme fertig ist. Beide haben sich dann über uns mit "ungebildet, umverschämt, gerieg usw ausgelassen und gekirchert. Es ist eine Zumutung, dass man nach Aussage der beiden Jungen Damen durch diese ungebildeten, umverschämten, gierigen Menschen Lohn und Brot verdient, aber keinerlei Wertschätzung dem gegenüber aufbringt. Etwas mehr Taktgefühl würden diesen Damen nicht schaden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Saliha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Das Feedback unsere Gäste ist uns sehr wichtig, egal ob positiv oder negativ. Jedoch gingen wir davon aus, dass nach dem Gespräch mit dem Hotelmanager und dem Gästebetreuungsmanager wo Sie die Kritikpunkte angesprochen hatten und nachdem wir diese behoben hatten, Ihnen als Entschädigung 2 Delphin Rucksäcke sowie alle Priviliegen erhalten hatten und die Angestellten jegliche Aufmerksamkeit auf Sie gerichtet hatten, Sie doch recht zufrieden waren. Desweiteren wurde Ihnen ein Hotelwechsel von Ihrem Reiseleiter gegen Aufpreis angeboten, jedoch lehnten Sie dieses ab und beschliessen im Delphin Palace zu bleiben. Nochmals vielen Dank für Ihren Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com