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Claudia (56-60)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • StrandNoch einmal Delphin Palace? Das ist die Frage!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war im Juni d. Jahres mit meinem Sohn im Delphin Palace; es war wie immer alles tip top! Wir waren mit allem sehr zufrieden. Der zweite Aufenthalt mit meinem Ehemann im September war leider sehr enttäuschend! Die Anlage und die Zimmer waren - wie auch in den Vorjahren - nicht zu beanstanden. Aber das war's dann auch schon.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ließ im Gegensatz zu unserem Urlaub im Juni wirklich sehr zu wünschen übrig. Wir hatten den Eindruck, dass die Qualität der Speisen dem Niveau des Klientels ( überwiegend aus Osteuropa und vermehrt aus dem arabischen Kulturkreis) angepasst wurde! Fast überwiegend nur noch Geflügel (kostengünstig!!!) und sich ständig wiederholende Gerichte. Das sind wir im Delphin Palace überhaupt nicht gewöhnt und wir empfinden das als sehr irritierend!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hauptrestaurant (dort haben wir überwiegend gegessen) ließ extrem zu wünschen übrig. Wahrscheinlich war das dem "angeblich vollen Haus" geschuldet. Ohne unsere "Stamm-Kellner" hätten wir die Lust verlieren können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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