Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • StrandPerfekter Urlaub, kaum zu toppen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun bereits zum 2.mal im Delphin Palace und waren angenehm überrascht. Im Vergleich zu 2006 hat sich doch einiges zum positiven verändert. Da wir bereits auch in anderen Hotels in Lara waren, konnten wir gut vergleichen und müssen feststellen, dass das Delphin Palace eines der besten Hotels in dieser Umgebung ist. Das betrifft das gesamte Hotelpersonal und insbesondere die absolut super Animation. Alles in allem haben wir bisher unseren besten und schönsten Urlaub in der Türkei verbracht. Vielen Dank noch mal Delphin Palace bzw. dem Hoteldirektor Herr Metin Çetinkaya und allen seinen Mitarbeitern. Empfehlung: vielleicht sollte der Bodenbelag der Bühne des Amphietheaters einmal erneuert werden, es waren doch einige Stolperstellen vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die größe der Zimmer ist o.k.. Wir hatten ein Zimmer in der 8.Etage mit direktem Meerblich, einfach genial der Ausblick, kann man nur empfehlen. Reinigung erfolgte jeden Tag und sehr gründlich. Bademäntel waren auch vorhanden, sowie ein Wasserkocher und diverse Sorten Tee zum kochen, es fehlte also an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Auge ist ja bekanntlich mit, und das kann es auch im Delphin. Essen, Trinken ist optisch und geschmacklich einfach super. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und wer nichts findet ist selber Schuld. Die a la-carte Restaurant's sind sehr zu empfehlen und wer es sehr scharf mag, muß unbedingt zum Mexikaner gehen, echt super.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist im Delphin Palace einfach Klasse. Im Gegensatz zu 2006 hat fast jeder Servicemitarbeiter(Bar, Rezeption usw,) ein Namensschild mit Länderflaggen zur besseren Kommunikation in der jeweiligen Landessprache. Zimmerreinigung, Rezeption, Barpersonal und diverse andere Sachen sind wie alles in dem Hotel sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ja nun schon mehrmals beschrieben worden und wir können uns nur den positiven Äußerungen anschließen (kurzer Transfer zum Flughafen, Shoppingmöglichkeiten, Ausflugsmöglichkeiten lokaler Anbieter usw.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote sind für jeden vorhanden und wer einfach seine Ruhe braucht, ist in dieses Hotel auch herzlich willkommen (Relaxpool mit Bar). Ein besonderes Lob gilt der Animation, insbesondere dem Chef der Animation, seiner Frau und natürlich Erdem. Wie gesagt wir waren schon in anderen Hotels in Lara, aber die Animation im Delphin Palace 2009 ist nicht zu toppen, einfach total super. Wasserqualität im Pool ist o.k. und wurde jeden Tag geprüft. Liegen dürfen erst ab 08.30Uhr reserviert werden, aber ich glaube da hält sich keiner dran.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:36-40
    Bewertungen:12