Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Bekim (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandPersönlich würde ich nicht mehr dorthin gehen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hektisches Personal zum Teil angespannt. Erklärung und Empfang ungenügend. Junges Personal vielleicht auch keine große Erfahrung. Lange Wartezeiten an der Rezeption im Café allgemein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wurde immer sauber gehalten Kompliment. Ausstattung mittelmäßig Matratzen sehr hart für ältere Personen Personen mit Rückenbeschwerden ungeeignet. Sehr lange Wartezeiten bei den Aufzügen und das jedes mal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es kam mir vor als ob immer die gleichen Speisen waren. Es gab aber auch genügend zum Essen außer große Auswahl. Atmosphäre war hektisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab positive wie auch negative Erfahrungen. Zum Teil wenig Personal Personal schaut immer weg Besteck Getränke mussten zum Teil selber abgeholt werden. Keine Gläser an der Tischen vorhanden keine Servietten etc et cetera. Service mangelhaft. Kommt aber beobachten das gewisse Gäste sehr gut bedient und serviert wurden, schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war gut organisiert ging alles sehr zügig Kompliment. Dieses Mal hatte ich kein Ausflugsziel da ich aber das neunte Mal in der Türkei war gibt es genug Sehenswürdigkeiten für alle Gattungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgestellte Animateure, gutes Fitnessstudio großzügige Freizeitanlagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bekim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage