- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der CheckIn dauerte über zwei Stunden - wir bekamen Sekt und die Mitteilung, dass man uns aufrufen würde. Nachdem wir uns mehrmals in Erinnerung brachten war es dann endlich soweit - bekamen dann das uns per email zugesagte Zimmer nicht und brachten danach nach wiederum längerem Warten unsere Koffer selbst zum Zimmer. Das Hotel war im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Jahreszeit in Lara sehr gut belegt, viele deutsche und internationale Gäste, alle Altersklassen. P l u s p u n k t e Die Kellner/innen waren aufmerksam und schnell, die Zimmermädchen alle sehr freundlich. Unser Zimmer (4. OG, Meerblick) war ruhig, auch nachts bei geöffnetem Fenster. Es war ausgestattet mit TV, einem Kingsize Bett, einem normalen Bett und einer Liege, leider nur mit einem Stuhl. Grosser Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen. Safe und Bademantel mit Slippern waren inclusive. Schöner, warmer Innenpool ("gefühlte" 30° C), jedoch viele Kinder. Im gesamten Hotel war es angenehm warm. Im Hauptrestaurant angenehme Atmosphäre, schön gedeckte Tische, vielseitiges Nachtischbuffet - sehr leckere Torten! Die Joja Bar war sehr gemütlich, täglich Livemusik mit Tanz. Täglich Frühstück auf der Terrasse. Das Außenrestaurant hatte bereits geöffnet, ebenso die Bars am Aussenpool und am Strand. Im gesamten Aussenbereich wurde man bedient. M i n u s p u n k t e Plastikarmband auch in der Wintersaison. Im Winter ist nur AI buchbar, das heißt, verschiedene Getränke z. B. "Campari Orange" u. a. gibt es nur im Sommer bei Ultra AI oder gegen Bezahlung. Die Speisen wiederholten sich und waren im Vergleich zu mehreren anderen Hotels in Lara von einfacher Qualität, besonders das Vorspeisenbuffet (meistens Gemüse in Mayonnaise, selten fanden wir Nudelsalat, Fischsalat oder Ähnliches.) Highlights waren frittierte Fische nach Wunsch (auch Lachs) und Gerichte aus dem Wok. Im Showcooking-Bereich durfte geraucht werden, und jeder der auf die Terrasse wollte, musste durch den Qualm. Die Badewanne in den Meerblick-Zimmern ist sehr schmal. Vollschlanke Gäste könnten Probleme beim Duschen haben, zumal die Duschabtrennung den gesamten Wannenrand abschließt. Der Wannenrand ist sehr hoch, eine Einstiegshilfe kann man jedoch anfordern. Tipp: Euro's werden überall gerne genommen, man sollte jedoch immer auch einige Lira dabei haben, da zum Beispiel auf Parkplätzen oder in der Tiefgarage in Antalya (gleich am alten Hafen) gerne mal der eigene "Wechselkurs" berechnet wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |