Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Preisleistungsverhältniss stimmt nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben all in clusive plus gebucht mit allem drum und dran. Bekommen haben wir leider für unser Geld einen Service, was einen drei Sterne Hotel entspricht. Sehr wenig Personal, dreckiges Geschirr (als ich um eine saubere Tasse gebeten habe, da meine mit eingetrockneten Essesn war, habe ich eine neue bekommen, die innen noch mit Kaffee dreckig war), kleinen Löffel habe ich bekommen, wo eingetrockneter Honig klebte, auf der Gabel fanden sich eingetrocknete Essensreste. Viele Kinder die dort als Kellner arbeiten, die vom Service überhaupt keine Ahnung haben. ESSEN: die ersten vier Tagen war einige Sachen leider nicht frisch, z.B. Salat, wenn man den angefasst hat, kamen da kleine Fliegen rausgeflogen. Erst ab dem fünften Tag, wo anscheinend mehr Leute angereist sind, war alles frisch und keine Fliegen zu sehen. Vielleicht hat sich ja auch einer Beschwert, wer weiß! Ansonsten war das Essen sehr lecker und für jeden was dabei. GETRÄNKE: Freunde und Bekannte die mal in diesen Hotel waren vor paar Jahren durften die internationalen Getränke genießen. Alles mögliche( Jim Beam, Jack Daniels, Chivas). Wir leider nicht, obwohl wir dafür bezahlt haben. Wir durften froh sein, dass wir Red Label, vier Gläser bekommen konnten, danach hieß es nur noch haben wir nicht mehr und dann hat man Alkohol was nicht importiert war bekommen. Waren sehr enttäuscht für den Preis und für das Hotel. Am Strand war auch keiner da, der sich um Sauberkeit gekümmert hat oder mal Becher oder Gläser mitgenommen hat. Erst am 5 Tag hat man jmd. gesehen, wenn man früh da war, der die liegen sauber gemacht hat und ein Security lief da dann auch rum. Wir haben immer Volleyball gespielt und da haben andere auch erzählt, dass die sich vom ersten Tag an schon beschweren mussten, da der Service echt schlecht war. Auch wenn man denen Trunkgeld gegeben hat, am nächsten Tag wussten die nicht mehr, was du gerne trinkst usw. Dieses Hotel hat sehr nachgelassen und ist nicht mehr das was es mal war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Schimmel im Bad. Alles schnell schnell geputzt. Anscheinend zu wenig Personal!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Die ersten vier Tage Salat nicht frisch gewesen, beim anfassen, kamen Fliegen raus. Ansonsten viel Auswahl und lecker


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Dreckiges Geschirr, zum Frühstück Getränke erst da gewesen, wo man schon fertig war mit Essen. Viele Kinder als Kellner, die gar nicht wissen, worauf es beim Service ankommt.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olga
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Delphin Palace entschieden haben. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend der allgemeinen Sauberkeit sowie der Verfügbarkeit der import Getränke wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

Offizielle Hotel Homepage