Ansich ist die Hotelanlage schön, aber Service grottenschlecht, Liegen total eng beieinander und das Essen ist auch nicht gut.
Zimmer ist schön renoviert worden, Betten waren auch bequem. Aber leider hat die Putzfrau am ersten Tag ein kleines Kuscheltier aus dem Zimmer entwendet, wurde unsererseits sofort auf dem Gang bei einer Putzfrau angesprochen, diese hat sich zwar dann am abend nochmal erkundigt, ob es aufgetaucht sei, aber danach haben wir nichts mehr von ihr gehört. Wir sind dann zur Rezeption, wo sich Ali netterweise darum gekümmert hat, dass wir es wieder erhalten haben. Leider war es aber mehr oder weniger ruiniert, da es mit gewaschen wurde, also nun nur noch die Hälfte so groß und vor allem überhaupt nicht mehr weich war. Fühlt sich jetzt eher an wie ein Stück Filz.
Essen leider auch eher schlecht. Am Buffet extrem viele Eintöpfe, da war es als Person, die nicht so gern Eintopf isst, sehr schwierig jeden Tag was anderes zu finden außer Nudeln oder Pommes. Außerdem leider kaum frisches Obst. Abends beim Schokobrunnen lagen Dosenananas auf dem Buffet und auch morgens fast nur frischgeschnittene Honigmelone oder zB Blutorangen. Etwas Wassermelone oä. wie in anderen Hotels wäre hier angebracht. Der Tiefpunkt war leider, dass wir auf unserer Offenkartoffel beim nachmittagsbuffet dann leider schimmeligen Käse entdeckt haben. Daraufhin haben wir dann auch beim Abendessen im Käse beim Nudelbuffet Schimmel entdeckt. Auch bei den Weintrauben beim schokobrunnen waren an einem Abend leider ein paar schlechte dabei. Das einzig positive was wir wirklich viel gegessen haben, waren die Gözleme bei dem Stand am Pool.
Personal in größten Teilen leider sehr unfreundlich und unbemüht zu helfen. Angefangen bei der Rezeption, wo alle außer dem deutschsprachigen Ali, leider sehr unsympathisch gewesen sind. Hatten am Ankunftstag nur mal nachgefragt um halb 1 ob unser Zimmer eventuell schon fertig ist, da wurde uns nur pampig gesagt, dass wir vor 2 gar nicht fragen brauchen. Was ja ich in Ordnung ist, weil ja um 14 Uhr Check in ist, aber die Art und Weise , wie es gesagt wurde, ist für ein 5 Sterne Hotel leider überhaupt nicht okay. Wir reisen immer morgens an, auch zb im Delphin Imperial hatten wir damals unsere Zimmer um 10 Uhr schon bekommen. Ist natürlich Glückssache, aber das man nicht mal Nachfragen darf, fanden wir schon sehr komisch. Es wurden uns bei Ankunft auch keine handtuchkarten, wlan Passwörter, Infos oder ähnliches mitgeteilt, mussten extra nochmal 2x zur Rezeption und nachfragen, sodass wir die Zeit bis 14 Uhr wenigstens am Pool verbringen konnten. Auch bei sonstigen Nachfragen, war das Rezeptionspersonal leider keine Hilfe, Ali war der einzige der um den Komfort der Gäste bemüht war. Auch im Restaurant war das Personal in großen Teilen unfreundlich, man hat die Getränke in Dosen nur so hingeknallt bekommen, wenn man Glück hatte war vielleicht mal noch ein Strohhalm dabei, einmal hatten wir Gläser bekommen, aber das war wirklich absolute Seltenheit. Auch in der Hotellobby war der Service leider relativ schlecht, einmal saßen wir fast 20min bis uns mal Beachtung geschenkt wurde und dann hatten wir nochmal 20min auf die Getränke gewartet.. Außerdem waren leider extremst wenig Sitzmöglichkeiten an den Bars in der Hotellobby, wenn man mal etwas später noch etwas trinken wollte, hat man keinen Sitzplatz mehr gefunden. Und das obwohl das Hotel nicht mal mehr ganz ausgebucht war.
Waren schon mehrmals in Lara, Lage zu den Shoppingmöglichkeiten ist top. Fahrt vom Flughafen 20min. Strand ist schön, aber einen angenehmen Strandtag kann man hier kaum verbringen, die Liegen stehen Millimeter auf Millimeter, Privatsphäre und ein leichtes verschieben der Liegen ist absolut unmöglich. Jetzt waren wir aber in der Nebensaison Ende Oktober..wie das zb im august aussehen soll, wollten wir uns nicht einmal vorstellen. Der Pool war angenehm beheizt und das Hallenbad war auch schön, leider war aber die Musik am beheizten Außenpool relativ laut, sodass Gespräche in normaler Lautstärke kaum möglich waren, von einem kleinen Schläfchen ganz abzusehen. Die Liegenauflagen sind mit einem silbernen Überzug überzogen und heizen sich leider extremst auf, auch hier will ich mir nicht vorstellen, wie man sich auf eine der Liegen bei 35 grad im Sommer noch legen soll, ohne sich die Beine zu verbrennen. Wie auch schon in mehreren vorherigen Bewertungen beschrieben, sind hier extremst viele Katzen, wir als Katzenfreunde empfanden dies nicht als störend, auffallend ist aber, dass es fast nur kleine Kätzchen waren.. wo sind die großen? Bzw. was passiert jetzt mit ihnen, wo das Hotel geschlossen hat?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön hergerichtet. Wie schon gesagt war der eine Pool angenehm beheizt und das Hallenbad auch. Animateure waren sehr bemüht, wir haben aber keines der Angebote genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lara |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |

