- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Lage, kurze Anfahrtzeit. Die Auswahl im Restaurant ist groß, das Essen sehr gut und abwechslungsreich, es ist für jeden etwas dabei. Auch die à la carte Restaurants sind sehr zu empfehlen. Leider lässt die Kleiderwahl bei manchen Gästen zu wünschen übrig. Muskelshirts, Badeshorts und Flipflops sind in einem 5 Sternerestaurant fehl am Platz, Verantwortliche stehen zwar am Restauranteingang aber niemand sagt etwas..... Das Personal ist sehr höflich und freundlich, der Service hervorragend. Ein besonderes Lob geht an die Mitarbeiter der Gästebetreuung, die alles mögliche tun um die Gäste zufrieden zu stellen. Ein Kritikpunkt der uns sehr am Herzen liegt, ist der Umgang mit den Hotelkatzen. Es gibt zwei Katzenhäuser im Hotel, die leider renovierungsbedürftig und alles andere als sauber sind. Die Katzen haben keine richtige Lobby. Katzenbabys werden nicht artgerecht gefüttert, und kranke Katzen werden leider auch nicht behandelt. Niemand fühlt sich verantwortlich. Warum werden die Katzen nicht kastriert? Die einzige vernünftige Lösung um diese Katzenschwemme endlich einzudämmen. Ein Gespräch mit der Geschäftsleitung zu diesem Thema, hat leider nichts bewirkt. Was ist aus diesem schönen tierfreundlichen Hotel geworden. Vor ein paar Jahren hat TUI das Palace als „tierfreundliches Hotel“ ausgezeichnet. Davon ist das Palace heute leider meilenweit entfernt. Da wir seit vielen Jahren Stammgäste sind, können wir das sehr gut beurteilen. Eine Hotelkette die soviel Geld verdient, sollte sich seiner Verantwortung gegenüber der Tiere bewusst sein. Wir werden im September wiederkommen, sollte sich bis dahin an der Katzenhaltung nichts geändert haben, werden wir unseren nächsten Urlaub nicht mehr im Palace verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liliane |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels