- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Palace aus der Delphin Gruppe ist ein wunderschönes Hotel, innen sowie auch die Außenanlage. Es gibt ausreichend Liegen mit Auflagen am Strand sowie am Pool. Wir waren zu 8. Mail in einem Hotel dieser Gruppe, das 2. Mal im Palace. Im Vergleich zum Jahr 2/2010 sind uns allerdings einige Unterschiede aufgefallen. 1. Bei Ankunft kein Sektempfang menr, 2. kein Stammgästetreffen, 3. Getränkewagen am Pool fehlte, 4. Gästebetreung war in der Anlage kaum anwesend, bis der Hotel Direktor aus dem Urlaub zurück war., 5. Das HotelManagement war nicht präsent. Im vorigen Jahr sah man sich täglich,- General Direktor Tolga C.-war sehr präsent. Aus Geprächen mit anderen Gästen erfuhren wir von einem Lidl- Günstigangebot, entsprechend war teilweise auch die Klientel. Verschiedene Stammgäste wollen wohl daraus die Konsequnzen ziehen. Positiv: Die Zimmerreservierung klappte hervorragend, wir hatten ein super schönes Zimmer mit MB. Der Service, sowie die Zimmerreinigung klappte bestens. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechselungsreich. Obst, Salate Suppen, Brot und Brötchensorten immer frisch. Wir haben jeden Tag etwas leckeres gefunden. Ganz besonders hervorheben möchten wir das Dolce Vita, es war spitzenmäßig, sowohl vom besonderen Service, als auch von sehr schmackhaften Speisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |