- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist 3 Jahre alt und befindet sich in einem top Zustand. Es zeichnet sich durch ein hervorrangendes AI-Angebot aus. Es ist behindertengerecht gebaut und wird überwiegend bebucht von Familien und Paaren. Der Personenkreis ist einfach multi kulti ( Osteuropäer, Deutsche, Schweizer, Österreicher, Franzosen, Holländer, Engländer). Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Direkt gegenüber vom Hotel liegt eine Bushaltestelle. Von dort aus kann man mit der Buslinie 105 für 1€ nach Antalya fahren.
Wir hatten ein DZM. Das Zimmer war sehr groß und sehr gut ausgestattet. Mein einziger Kritikpunkt ist die schlechte Schallisolierung der Fenster. Wenn die Abendprogramme im Amphietheater und in der Poolarena laufen, ist an Schlaf bis 23. 30 Uhr nicht zu denken. Besucher der Veranstaltungen wird dieses nicht stören, aber wir waren mit unserem 3-jährigen Sohn verreist.
Die Gastronomie ist einfach super. Abwechslungsreiches und vielfältiges Angebot an kalten und warmen Speisen, welche immer frisch zubereitet sind.
Schneller Check-In. Es gibt an der Rezeption immer mind. 3 Mitarbeiter. Der jeweilige Mitarbeiter ist für eine oder mehrere Sprachen ausgebildet, welches durch Schildchen ausgwiesen wird. Im Hotel gibt es einen Arzt. Das Hotel bietet 6 Mal (Mo-Sa) in der Woche einen kostelosen Shuttle Bus nach Antalya an. In unserem Zimmer war der Fernseher defekt und wurde innerhalb von einer halben Stunde ausgetauscht. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ca. 16 km vom Flughafen entfernt, dieses ermöglicht einen schnellen Transfer. Das Zentrum von Antalya erreicht man in 25 min. Die anderen Lagedetails wurden ja schon hinreichend von anderen Holidaycheckern beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm ist gut, aber nicht herausrragend. Jedoch der Galaabend ist super. Der Kinderclub ist sehr liebevoll angelegt, klimatisiert und sehr gut ausgestattet. Für die gesamte Kinderanimation der ca. 3-6 jährigen Kinder gibt es nur eine Animateurin, dieses finde ich bei dieser Hotelgröße zu wenig. Die Kinderanimation findet in 3 Sprachen statt. Sehr schöne und saubere Poolanlage, an der es ausreichend Liegestühle, Schirme und Duschen gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |