Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Bülent (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes 5 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super Service, nettes Personal, Das Essen ist sehr lecker, abwechslungsreich. Top Hotel für Familien gute Betreuung durch Miniclub. Soft Animation. Sehr nette Kellner, sehr aufmerksam. Was nervt ist der Fotograf der ist sehr aufdringlich und Unprofessionel hat keine Ahnung von fotografieren versaut die Bilder mit Photoshop indem er es zu sehr verfälscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bülent
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Es ist sehr wichtig für uns, Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Ihre Kritik betreffend dem Fotografen haben wir an die Hoteldirektion weitergeleitet und wird nochmals überprüft. Sie können sich sicher sein, dass wir in Zukunft noch mehr darauf achten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

Offizielle Hotel Homepage