- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr gut, allerdings können wir diese "Perfektionsbewertungen" mit fast immer 6,0 Sonnen nicht nachvollziehen - vielleicht liegt das aber daran, dass wenn man die Hotelbewertung direkt im Hotel mit Hilfe einer Dame des Hotels abgibt, man eine Tasche geschenkt bekommt? (Angeblich eine Aktion von Holidaycheck??). Wie gesagt ist das Hotel sehr gut, es gibt jedoch schon kleinere Mängel. Um die Poolanlage gibt es immer wieder gebrochene und lose Fliesen / Steine. Außerdem haben wir doch schon deutlich besseren Service erlebt. Dieser ist ok, aber nichts Besonderes (auch nicht mit Trinkgeld). Die Kinderbetreuung ist super und macht den Kindern Spaß. Auch das Essen - sowohl tagsüber als auch am Abend - ist sehr gut. Die Tische könnten auch hier vielleicht etwas öfter abgewischt werden und das "neu Eindecken" könnte auch manches Mal etwas schneller geschehen. Alles in allem ein super Hotel aber eben nicht perfekt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com