Leider lässt die Kleiderwahl bei manchen Gästen zu wünschen übrig. Da wir seit Jahren Stammgäste sind , kennen wir das anders. Badeshorts und Flipflops sowie Muskelshirts sind in einem 5 Sterne Hotel fehl am Platz. Vor dem Hauptrestaurant steht die Kleiderordnung. Verantwortliche stehen zwar am Eingang, aber keiner sagt was. Ein Kritikpunkt der uns am Herzen liegt, ist der Umgang mit den Hotelkatzen. Schließlich hat das Hotel eine Auszeichnung für Ihre Tierliebe ( Katzen). Die zwei Katzenhäuser sind renovierungsbedürftig, und auch nicht ausreichend. Katzenbabys werden nicht artgerecht gefüttert. Hier Bitte ich um dringende Abhilfe . Ein Stationärer Tierarzt wäre hier erforderlich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen. Wäre dringend eine Renovierung fällig. Das dunkel Braun macht keinen schönen Eindruck.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist sehr freundlich und höflich .Ein besonderes Lob geht an die Gästebetreuung.
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels