Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Uso (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Service war sehr schlecht für so ein Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor zwei jahren in delphin Diva, da war alles top und sind davon ausgegangen das Palace viel besser wäre oder gleich. wir waren in juni/ julie 2017 da gewesen, ich fange mal an Internet so gut wie nie da. zimmer wurde sauber übergeben aber am nächsten tag wurde das zimmer nicht sauber gemacht( dann haben wir uns bei der Rezeption gemeldet warum unser zimmer nicht sauber gemacht wurde, nach ca 6 stunden waren wir wieder in unseren zimmer und es war immer noch nicht sauber als wir uns zum zweiten mal beschwert haben, wurde unsere zimmer sauber gemacht. Personal mangel am Pool Personal mangel im Restaurant ( bespiel, Morgens Getränk bestellt, zehn min haben wir die Person nicht mehr gesehen, dann haben wir einem zweiten gesagt und es kamm immer noch nichts. am ende haben wir es selber geholt und uns über den Personal beschwert ) überall war immer zu wenig Personal. es gibt noch mehr sachen aber für mich ist palace gestorben abends war alles tod ( nur eine Billige Disko) anstatt draußen was zu machen ( vor zwei jahren gabs in Diva, Schaumparty mit lagerfeuer, ich weiß nicht warum aber Palace ist für mich ein no go ) ich will das Hotel nicht schlecht machen aber, ich kann hier mindestens zehn Familien aufzählen die nie mehr in Delphin Palace gehen werden, die meisten waren oft in Lara aber sowas hatten die noch nie gesehen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uso
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so genießen konnten, wie Sie es geplant hatten. Gerne hätten wir mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte vor Ort gesprochen. Wir werden diese genannten Punkte genau im Auge behalten und weiterhin an uns arbeiten. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

Offizielle Hotel Homepage