- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kritik kann ich eigentlich über die Moral beim Einschecken üben. Grundsätzlich ist es in der Türkei üblich dem Gast ein nicht ansprechendes Zimmer zuzuweisen. Da dieses im Palace vor 2 Jahren jedoch gut geklappt hatte, und wir uns dadurch nicht wieder die ersten Urlaubstage vermiesen wollten, wurde dieses Hotel gebucht.Leider bekamen wir (wie beim 1. Besuch) kein direktes MB-Zimmer. daher wurde seitl. MB gebucht. Mit 2 Mails baten wir um ein Zimmer in den oberen Etagen. Ergebnis: 1. Etage, das Meer kaum zu erkennen. Das Zimmer war so klein, es war nicht einmal eine Sitzgegelegenheit vorhanden. Angeblich ausgebucht. Nach sehr viel Aufregung konnten wir dann am 2. Tag in den 5. Stock in ein größeres Zimmer umziehen. Muß das sein? Trotz ansonsten SUPER-Aufenthalt, in es fraglich, dieses Hotel noch einmal zu buchen!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns, dass wir Sie trotz der angebenen Punkte einen schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal zu 100% zufrieden stellen können. Denn dank Ihren Eindrücken, Erfahrungen und Anregungen können wir uns stetig verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels