Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa und Harry (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3 Wochen • Strand
Super-Hotel mit Superservice
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel überrascht mit äußerst motivierten und freundlichen Mitarbeitern, sei es am Empfang, beim Zimmer, im Restaurant, im Wellness-, Pool- und Strandbereich. Wenn der stämmige Chef mit seiner Entourage bei der täglichen Visite etwas bemerkt, kann man versichert sein, dass dieser Mangel in Kürze beseitigt ist. Selbst ein notorischer Nörgler findet es schwer, hier ein Haar in der Suppe zu finden! Wir waren drei Wochen im Februar 2010 dort und die Gästestruktur war gemischt, von jungen Leutern, Familien mit Kindern bis zu Rentnern. Über 80 % sind Deutsche, gefolgt von begüterten Türken oder Geschäftsleuten, die ihre Meetings hier abhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer entsprechen einem 5-Sterne-Niveau, also mit Klimaanlage, Balkon, Kaffeemaschine, Minibar, TV, Safe, Badezimmer mit Badewanne und täglich frischer Bettwäsche und Handtüchern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Neben mehreren à la Carte-Restaurants speist die Masse der Gäste in Buffet-Form, sei es in gepflegten Speisesälen oder auf der großen Terrasse im Freien. Die Auswahl ist reichlich und abwechslungsreich, Geflügel, Fisch oder Lamm gibt es täglich, Rindfleischgerichte sind eher rar. Die Sauberkeit und Hygiene ist hervorragend oder muß auch sein, da einige Gäste mit ihren AI-Mentalität und ihrer schlechten Essgewohnheiten und Manieren diesen prompten Reinigungsservice notwendig machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist zumindest gleich einem europäischen Luxus-Hotel. Die Fremdsprachenkenntnisse in deutsch oder englische sind bestens, die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich sowie bei der Zimmerreinigung ist hervorragend. Täglich sind freundliche Mitarbeiter von der Guest Relation unterwegs, um die Gäste nach deren Zufriedenheit zu befragen und evtl. Beschwerden sind in Kürze abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt äußerst zentral am Strand, ca. 15 km zum Zentrum von Antalya oder auch zum Flughafen. Es gibt einen täglichen, kostenlosen Shuttle-Bus um 10 h nach Antalya Zentrum. Um das Hotel herum gibt es mehrere Malls zum Einkauf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben 2 Tennisplätzen und einem reichhaltigem Wellnessangebot gibt es weder im Pool- oder Strandbereich etwas zum Beanstanden. Genügend Liegestühle und Sonnenschirme sind vorhanden, die Strandreinigung ist hervorragend, das Meer schien sauber bei einer Wassertemperatur im Februar von 17 bis 18 Grad. Ferner sorgt ein distinguiertes Animationsteam für Unterhaltung oder abends spielt eine Band zum Tanze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa und Harry
    Alter:66-70
    Bewertungen:45