- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind das 2. mal hier und leider gibt es einen Stern Abzug. Es war wieder sehr schön, aber ... Es bleibt trotzdem das beste Hotel.
Unser Zimmer 3213 , wieder eins mit Meerblick , sehr schön , sehr groß mit Fernseher, Minibar (inclusive) Safe, Balkon und ein schönes Doppelbett. Für unseren Enkel, der dieses mal mit war, war ein zusätzliches Bett im Zimmer. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, eher im Schnellverfahren, aber sauber. Die Steckdose für den Fernseher war lose, da sollte man bei der Zimmerabnahme auch drauf achten.
Also, was wir im Juni nicht geschafft hatten zu probieren war jetzt mit an der Reihe. Die Verpflegung ist einfach super. Was aber diesmal nicht gepasst hat, der Service am Tisch. Leider gibt es da zwei Sterne Abzug, wir kamen uns manchmal vor, als würde man uns entweder übersehen oder das Personal hatte gerade den Tisch an dem wir saßen, keine Zuteilung. Und das über den gesamten Aufenthalt.
Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Fragen wurde immer geantwortet, Wenn man einen Wunsch hatte, wurde er notiert, aber an der Umsetzung klemmt es.
Lara ist in 20 min vom Flughafen erreichbar. Das Hotel ist mitten in Lara und es gibt hier sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Zum einkaufen fahren wir aber trotzdem nach Antalya ins TerraCity :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es für jeden, die Pools sind sauber. Das was wir in diesem Hotel doch so gut fanden, war der konsequente Umgang mit besetzen von Liegen mit Handtüchern. Diese wurde in der Woche wo wir da waren sehr stark vernachlässigt. Das Entertainment insbesondere für Kinder war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Ihre Anregungen betreffend des Services haben wir zur Kenntnis genommen und entsprechend weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com