- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr groß mit vielen schönen Zimmern. Das positive war die Auswahl an Essen und die Qualität war auch super. Außerdem sind im Hotel viele Rutschen für kleine und große Kinder, sowie am abend eine ganz tolle und professionelle Annimation für Kinder und Erwachsene. Es gibt Kinderclub und Lunapark mit Riesenrad für Kinder und vielen anderen Attraktionen. Essen gibt es fast rund um die Uhr, wir haben uns manchmal um 2 Uhr Nachts mit der heißen Suppe und anderen tollen Gerichten bedient. Es gibt eigentlich alles im Hotel was man sich erwünschen kann. Personal ist sehr unterschiedlich, man kann sofort erkennen wer länger dabei ist und sich wirklich gut auskennt und wer nur wenig Ahnung von Gastronomie hat. Ein Abzug gabs von mir für den Personal, manche sind absolut demotiviert und unfreundlich, wissen nicht mal wie ein Milchcafe zubereitet wird. Warteschlangen gab es auch meistens nur bei bestimmten Leuten im Restaurant, die meiner Meinung nach mit Absicht extrem langsam gearbeitet haben und absolut unfreundlich waren, vorallem wenn der Küchenchef nicht da war. Ein Nachteil war auch der Strand, eine Mischung aus Sand und Kiesel und nur wenige flache Stellen. Die Strandfläche total verschmutzt und das Meer auch. Durch das Motorsport und viele Jetskisfahrten (nach meiner Vermutung) haben wir auf unseren aufblasbaren Matratzen mehrmals schwarze Ölflecken entdeckt, was nicht so toll war. Fazit: Hotel super, Essen super, Strand und Meer schmutzig. Wenn ich beide Strände in Anabella Hotel bei Avsallar mit Delphin am Lara vergleiche, würde ich dem Delphin leider nur maximal 3 Sonnen vergeben und dem anderen 10.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com