- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Hotelanlage war nicht extrem gross auch nicht klein, genau richtig eigentlich. Was Sauberkeit belangt, wurde Tags durch und auch am Abend immer geputzt was auch richtig gut war. Wir waren im Oktober 2010 und Wetter war 28 - 30°, genau richtig für uns. Also ich würde jedem mal empfehlen bei Delphin Palace zu buchen und einfach die Ferien zu geniessen.
Zimmerzustand war immer schön geputzt und sauben.
Der Hauptrestaurant war so gut, dass wir nicht mal a la carte essen gingen und der Auswahl von der Speisen und Getränke war auch sehr gut.
Was Hotel Personal belangt: - meine italienische Kollegin kam mit sie war so positiv Beeindruckt das wir wieder im Frühling gehen. - die Hotelpersonal war so freundlich und nett , das wir uns wie zu Hause fühlten. Die verwöhnten uns immer, der Name sagt schon Palace....und wir wurden wie Prinzessinnen behandelt . Es sind alle so extrem freundlich und nett wo wirklich nicht bei jedem Hotel der Fall ist. Also wir können nur weiterempfehlen.
vom Flughafen ist es nicht weit entfernt in 15 - 20 Minuten waren wir mit der Taxi schon im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandqualität super! Wasser klar wie im Pool. Wir konnten uns mit einem Passwort von Reception Gratis im Internet einloggen. Einkaufsmöglichkeit besteht sowie im Hotel und grad vis a vis vom Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mensure & Yildiz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |