- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war schon in vielen Hotels in der Türkei aber das Delphin Palace ist bis jetzt das beste. Die Hotelanlage ist groß und übersichtlich. Der Zustand des Hotels ist sehr gut. Sauberkeit steht hier immer an oberster Stelle. Gartenanlage groß und sehr gepflegt. Zimmer schön und sauber. Hotelanlage, Pool wie auch hoteleigener Strand auch in einem sehr guten, sauberen und gepflegten Zustand. Im Großen und Ganzen ein Hotel was keine Wünsche offen lässt. Die Gäste dieses Hotels bestehen aus vielen osteuropäischen Gästen wie allerdings auch aus vielen deutschsprachigen Gäste.
Die Zimmer des Hotel sind relativ groß und sehr sauber. Wöchentlich werden die Zimmer gegen Ungeziefer desinfiziert. Auch hier möchte ich mich bei unseren Zimmermädchen Gönul ganz herzlich Bedanken. Wir haben uns noch nie so sauber und wohl gefühlt. Zum ersten Mal haben wir mehrmals liebevoll dekorierten Betten gehabt mit Rosenblüten und Schwänen.
Das Herzstück dieses Hotels finde ich ist die Gastronomie. Das Hotel hat 7 A-la-Carte Restaurant. Hier will ich mich nochmal bei den Kellner Wiliam (Dolce Vita) und Speedy (Mexikanisch) für ihre sehr freundliche Bedienung während unseres Aufenthaltes Bedanken. Ebenfalls ein großes Lob an Kellner Max. Das Essen im ganzen Hotel ist qualitativ sehr Hochwertig und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ein großes Lob an allen Köche. Die Sauberkeit und Hygiene ist hier ebenfalls oberstes Gebot. Und die ganzen Baklavas waren zum reinsetzen. Wir konnten davon nicht genug kriegen. Es gibt mehrere Bars wie z.B Café Bar (Cappuccino, Latte, Mokka) Cocktailbars. Und alles Markenprodukte wie z.B. Jacobs Kaffee usw. frisch gepresster Orangensaft on Maas. Was wir noch nie in einem ausgebuchten Hotel hatten war, das wir immer zu jeder Tageszeit einen freien Tisch bekommen haben, es wurde immer nach jedem Gast alles frisch gedeckt. Egal wie voll das Hotel war, die Gäste waren immer super aufgeteilt, es gab keine Warteschlangen, das war echt super organisiert.
Der Service des Hotels ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann sich problemlos mit jedem verständigen. Die meisten können Englisch, Deutsch und natürlich auch Russisch. Wir waren mit unserem Zimmerreinigung sehr zufrieden. Ich will mich nochmal auf diesem Weg an das Personal am Steg Herrn Yunus , Ali und Göksoy bedanken die uns tolle Coktails zubereitet haben und uns jeden Wunsch erfüllt haben.
Das Hotel liegt in Lara. Vom Flughafen sind es ca. 25 Minuten entfernt. Das Hotel liegt neben eine Reihe von weiteren 5 Sterne Hotels wie z.B. Hotel Delphin Diva. Die Umgebung des Hotels ist eher unattraktiv. Einige nichtssagende Einkaufs Center die nicht unbedingt zum shoppen einladen. Nächste Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von dem großen Freizeitangebot haben wir persönlich nur Fitness und Tennis in Anspruch genommen. Und wollen uns ebenfalls nochmal an Tennislehrer Ömer und Fitnesstrainer Ismail für ihre professionelle Betreuung Bedanken. Man hatte aber die Möglichkeit, täglich an die Poolanimation wie auch Abends an die Animation teilzunehmen. Ebenfalls gab es im Hotel eine Disco wie auch einige kleinere Einkaufsgeschäfte. Der Pool wie auch Strand war stets Sauber. Es gab stets reichlich freie Liegeplätze. Hier würde ich mich gerne nochmals bedanken bei den beiden Beachboys Ismail und Vurullah die sich immer sehr nett um uns gekümmert haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstantinos |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |