- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, leider kann die Qualität nicht mit der Quantität mithalten. Sehr breites vielfältiges Angebot an Speisen. Qualität von Fleisch und Fisch eher mittelmässig- kein Gourmetfisch-keine Garnelen, Muscheln. Fleisch, außer Rind schmackhaft. Großes Manko- Getränke oft warm, da diese beim Ausschank oft nicht gekühlt werden. Kaffee ungeniessbar.Cocktails mit einheimischen Spirituosen grauenhaft. Animation für Kinder ab 10 Jahren ungenügend.Animation und Shows für Erwachsene ideenlos und einfach ohne jegliches Niveau. Schlechtes Spielgeräte wie rostige Bocciakugeln.Wassersport ohne Motor eigentlich all inclusive, aber mangels Paddel nicht durchführbar.Tretboote ebenfalls angekündigt, aber nicht vorhanden!Positiv der schöne Pool und die vielen Relaxangebote in dem schönen Garten wie Pavillons mit Liegen, Hängematten und Sitzgelegenheiten.Besitzerfamilie mit hohen theorethischen Qualitätsansprüchen,s.Hotelbroschüre,die leider nicht erfüllt wurden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 191 |
JEDER BEWERTUNG IST EIN GESCHENK. Sehr geehrte Damen und Herren Als erstens wollen wir bei Holiday – Check bedanken, dass uns die Möglichkeit gegeben wurde die Bewertungen zu beantworten. Nach unserem Gästebetreuungsprinzip haben die Gäste immer Recht und jeder bewertung is ein geschenk. Dieses Schreiben vom Gast ist seine eigene objektive Bewertung, trotz diese manche negative Meinungen wir können diesen Gast gewinnen. Vorallem sollen die anderen potenzialen Gästen sehen, dass die Bewertungen in jeder einzelnen Detaien von uns bewertet und verbessert werden. Mit freundlichen Grüssen Op. Dr. Yıldırım CÖMERTOĞLU General Manager Sehr geehrte Andreas Über Ihre Äusserung über die Bewertung von unserem Hotel haben wir uns sehr gefreut. Ihr Anliegen über die von Ihnen gewünschten Speisen sowie über die Qualität haben wir entgegen genommen. Das Servieren von den warmen Getränken haben wir das mitarbeiter darauf hingewiesen aufmerksamer zu sein. Wir haben auch die Bocciakugeln erneuert. Wir haben uns mit den Geschäft führung über den Zustand von den Wassersportgeräten (ohne motor) in Verbindung gesetzt und erneuert . Natürlich freuen wir uns über die gute Bewertung im Holiday Check. Die von Ihnen geschriebene Verbesserungsvorschläge werden auf jeden Fall von unserem Management und dem Vorstand berücksichtigt. Wir würden uns freuen sie in unserem Hause nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Gästebetreuung Team