Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • StrandTraumurlaub wie immer - einmal Delphin - immer Delphin
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren dieses Jahr wie auch 2006 + 2007 in diesem traumhaften Hotel und haben wieder einen wunderbaren Familienurlaub verbracht. Das Hotel ist nicht nur durch seine orientalische Architektur eine Augenweide, sondern glänzt zudem auch noch mit seinem fast unübertrefflichen Service. Das Hotel war hauptsächlich von Deutschen, Engländern und Holländern belegt, was uns sehr erfreute. Den Altersdurchschnitt der Gäste würde ich auf 40 - 60 Jahren schätzen. Zu unserer Zeit (Pfingstferien) waren auch sehr viele Familien mit Kindern im Hotel, was für unsere 7-jährige Tochter sehr schön war. Aber auch für Gäste die gar kein Kindergeschrei vertragen ist am großzügigen Ruhepool immer ein Platz frei. Falls Sie mit Kindern reisen und einen Schwimmring oder eine Luftmatratze o.ä. brauchen, können Sie den Poolmann bitten, Ihnen eine aus dem Fundus des Hotels zu holen. Ihre Kinder werden sich sicher freuen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da unsere Tochter an einer Haustauballergie leidet, hatten wir diesmal eine Landseitensuite bekommen. Diese verfügt als einzigste über einen Laminatboden, sodass unsere Tochter einen beschwerdefreien Urlaub hatten. Das Zimmer war ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität und Vielfältigkeit der Speisen ist unbeschreiblich. Wer hier nichts findet, gehört zu der Kategorie der notorischen Nörglern und derer, die zu Hause kein Schnitzel in die Pfanne bekommen. Themenabende, Galaabend, Spezialitätenrestaurants - alles vorhanden und in 1A Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des ganzen Hotels ist einfach nicht in Worte zu fassen. Das Personal ist super freundlich und das Management ist fantastisch. Anregungen und Wünsche der Gäste werden aufgeschrieben und wenn möglich sofort umgesetzt. Wobei man in einem solchen Hotel fast keine offenen Wünsche mehr haben kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen Antalya ist in nur 20 Minuten Transferzeit erreichbar und das ist besonders beim Reisen mit Kindern ein echter Vorteil. Einkaufsmöglichkeiten sind genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden, kann genutzt werden, aber man wird auch nicht dazu gedrängt. So mag ich es. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden, sodass die morgentliche Jagd auf die Liegen nicht sein muss. Die gesamte Anlage ich so sauber, dass es meinen sicherlich hohen Ansprüchen im vollen Maße gerecht wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:7