Gesamtes Hotel wurde renoviert aber beim Personal sind sie ein paar Jahre zurück gegangen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Bett etwas zu hoch,da haben ältere Leute Probleme,gute kissen
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist immer lauwarm,sogar kalt
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Gästebetreuung
Was ich schon immer bemängelt habe,direkt gegenüber der Gäste Betreuung mangelt es an bedienung, deutschsprachige Kellner sehr mangelhaft.müdigkeit beim personal,die teilweise Wochen lang kein frei ( Urlaub)bekommen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Room Service,Essen bestellen aufs Zimmer zahlungspflichtig,finde ich nicht gut denn wenn ich etwas aufs Zimmer bestelle gehe ich ja nicht ins hauprestaurant essen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels