- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum zweiten Mal im Delphin Palace. Im Großen und Ganzen war es wieder ein schöner Aufenthalt. Leider hat das Niveau der Gäste etwas nachgelassen, wo doch die Delphin-Hotels eigentlich allgemein für gehobeneres Niveau stehen. Sicher ist dies der momentanen Situation der ausbleibenden Touristen geschuldet, wobei wir zu keinem Zeitpunkt Angst haben mussten. Es war wie immer. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob sich diese Leute daheim ebenso respektlos und egoistisch benehmen. Die Tische wurden so mit Essen voll geladen, dass diese teilweise gar nicht mehr ausgereicht haben und man das Essen auf die Stühle gestellt hat. Dann hat man ein bisschen was gegessen und den Rest alles zurückgehen lassen, dass sogar die Kellner den Kopf geschüttelt haben. Muss das denn sein? Man kann doch ein paarmal laufen. Auch wurde ständig vorgedrängelt. Die Kinder am Kinderpool hatten teilweise keine Windelbadehose an, obwohl diese noch gar nicht trocken waren. Einmal war sogar ein großes Geschäft von einem Jungen im Pool. Getränkeflaschen und Becher wurden zum Spielen mit in den Pool genommen aber danach nicht in den vielen Müllbehältern entsorgt, sondern einfach liegen gelassen. Auch wurde das Rauchverbot am Kinderpool von vielen Müttern überhaupt nicht eingehalten. So ein Benehmen muss doch wirklich nicht sein. Das Hotel und die gesamte Anlage waren wieder toll und stets sauber. Auch der Strand und die Gartenanlage waren sauber und sehr gepflegt. Die meisten Mitarbeiter sehr freundlich.
Die Zimmer waren immer sehr ordentlich und sauber. Vielen Dank an Frau Ayla Adli! Wir haben uns auf dem Zimmer richtig wohl gefühlt.
Die Auswahl im Hauptrestaurant war jeden Tag enorm. Man wusste gar nicht was nehmen. Ich bin Vegetarierer. Hier gab es wie im Vorjahr ein Extra-Buffet. Auch zum Früchstück wusste man gar nicht was nehmen, so groß war die Auswahl. Auch geschmacklich war das Essen sehr gut und vor allem auch abwechslungsreich und reichhaltig. Auch draussen am Pool war das Essen super lecker, vor allem die Pizza und der Döner.
Zum Frühstück war der Service am Ende der ersten Woche eine Katastrophe. Keiner fühlte sich zuständig. Auf den Kaffee musste man ewig warten. Wir hätten uns ja selber welchen geholt, aber am Ende der Woche waren die Kannen für die Gäste nicht mehr erreichbar. Auch kam es zweimal vor, dass die Gläser ausgegangen sind. Der Service zum Abendessen war prima. Vielen, vielen Dank an Serkan Dogan! Die leerenTeller wurden von ihm ruckzuck abgeräumt und auch die Getränke waren immer umgehend am Tisch. Zwei Tage hatten wir abends einen anderen Kellner, hier war es dann leider eine Katastrophe. Man musste ewig auf Getränke warten. Es gab vor allem zur Mittagszeit einige Azubis. Aber die haben das echt ganz prima gemacht. Es kam nie das falsche Getränk, obwohl wir auf deutsch bestellt haben und nicht alle deutsch sprechen/verstehen. Ein ganz besonderes Lob noch an die beiden Service-Damen im Lobby-Bereich. Die waren immer auf Zack. Letztes Jahr mussten wir hier teilweise über eine halbe Stunde warten bis wir bedient wurden. Aber die beiden Damen hatten dieses Jahr alles im Griff!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation für Kinder (Junior) war hervorragend. Mein Großer hatte jeden Tag seine Freude. Da sonntags keine Animation stattfand, konnte er es kaum bis Montag abwarten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com