Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • StrandUrlaubshotel auf hohem Niveau
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach ca. 13 Aufenthalten in den Hotels der Delphin – Gruppe, finden wir das Delphin Palace auch noch beim achten Besuch am angenehmsten. Sowohl die Größe des Hotels als auch die Atmosphäre entspricht unseren Erwartungen und es hat sich in den Jahren nichts zum Nachteil verändert. Der gesamte Hotelbereich wird sehr sauber gehalten und sowohl der Poolbereich (Wasserqualität perfekt) als auch der Gartenbereich und Strand sind sehr gepflegt. Wer die Animation im Hauptpoolbereich als zu laut und störend empfindet, kann sich an den Ruhepool begeben mit eigener Poolbar und Getränkeservice. Weniger Lob verdient der Service in der Poolbar am Hauptpool und im Hauptrestaurant auf der Terrasse!! Beim Frühstück und vor allem beim Abendessen hat man als Gast manchmal das Gefühl zu stören bzw. unerwünscht zu sein. Glücklicherweise gibt es einen F&B Manager und einen Maitre d`Hotel, die das zum Teil ignorante Servicepersonal zum Laufen und man glaubt es kaum, auch zum effizienten Arbeiten bringen – allein durch ihre Präsenz! Wären alle Serviceleute so aufmerksam, flink und trotzdem freundlich wie im Eingangsbereich bzw. in der Eingangshalle, könnte man sich manchen Ärger ersparen. Die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke im Hauptrestaurant sind bei allen Mahlzeiten bei bester Hygiene so umfangreich und schmackhaft, dass wir die Spezialitätenrestaurants nie aufgesucht haben. Dabei ist das Dessertbuffet am Abend ein optisches Highlight und das Angebot außerordentlich lecker. Neben der abendlichen Live-Musik an der Pool-Bar im Rahmen der Animation war auch Live-Musik durch ein Duo in der Joia-Bar geboten, welches das nicht mehr ganz junge Publikum ansprach und zum Tanzen animierte. Im September sind viele Stammgäste anzutreffen, vorwiegend deutsch- und englischsprachig, auch Holländer. Die Gästestruktur ist angenehm und meist niveauvoll.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:13