- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind bereits das 9. mal hier gewesen. Die Zimmer sind etwas veraltet, werden aber im Winter renoviert. Eine First-Class-Hotel mit spitzen Essen und gutem Service. Unsere Wünsche wurden zur absoluten Zufriedenheit erfüllt. Besonders erwähnen möchten wir ein paar Mitarbeiter, die uns nicht nur bestens bedient haben, sondern auch durch ihre Freundlichkeit und Herzlichkeit aufgefallen sind: Mehmet Karacay, Lokman Özdemir, Nuri Öztung, Kadir Bal, Ali Yilmaz, Cemil Kaplan und Ali Sarikaya. Alle überragt hat jedoch Gülhan Ulas :) Aufgrund dem hoteleigenen WLAN bewegt man sich im ganzen Hotel online. Normalerweise ist unsere bevorzugte Reisezeit Mitte/Ende Mai. Die Temperaturen sind in dieser Zeit angenehm und nachts schläft man in der Regel ohne Klimatisierung gut.
Die Zimmer haben Standardgröße, sind aber mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Wie wir erfahren haben, werden die Zimmer im Winter renoviert. Die ehemaligen Wannen mit hohem Einstieg wurden durch eine Dusche mit einer Einstiegshöhe von etwa 20 cm ersetzt. Das Bad macht einen sehr sauberen Eindruck und die Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt. Die Minibar wird täglich aufgefüllt und ist unseres Erachtens ausreichend bestückt. Die Klimaanlage kann in jedem Zimmer individuell geregelt werden. Das ist top.
In diesem Jahr haben wir die separaten Restaurants nicht genutzt, wissen aber aus den Vorjahren die Qualität zu schätzen. Nach wie vor ist die Auswahl und die Qualität der Speisen sehr abwechlungsreich und hervorragend. Aus Sicht der klimatischen Verhältnisse ist es nachvollziehbar, dass der Fisch halt "totgebraten" wird. Das schmälert aber unseren Eindruck nicht. Auch hier können wir eine klare 6 vergeben.
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals ist spürbar. Eine Verständigung in deutsch ist in der Regel gewährleistet. Die Zimmer sind sauber, lediglich wurde der Balkon bei der Reinigung etwas vernachlässigt. Wünsche und Anregungen sowohl an den Service als auch an die Gästebetreuung werden aufgenommen und prompt erfüllt. Ein Top-Service wurde geboten von Mehmet Karacay, Lokman Özdemir, Nuri Öztung, Kadir Bal, Ali Yilmaz, Cemil Kaplan und Ali Sarikaya. Das beste, was wir aber je erlebt haben ist Gülhan Ulas. Sie kümmert sich liebevoll um das Wohl der Gäste und strahlt pure Lebensfreude aus.
Das Hotel liegt nur etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt, was in diesem Fall tagsüber zum Teil mit etwas Fluglärm verbunden ist. Das Hotel besitzt einen hoteleigenen Strand, der in einer überschaubaren und gepflegten Anlage in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen ist. Einkaufsmöglichkeiten sind sowohl im Hotel als auch rund um das Hotel vorhanden. Taxis sind in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist sauber und gepflegt und die gewöhnlichen Gerätschaften sind vorhanden und in einem brauchbaren Zustand. Ein Fitness-Coach ist anwesend und unterstützt auf Anfrage. Wir bewegen uns ausschliesslich am Relax-Pool der Ruhe wegen. Kinder unter 14 Jahren, Luftmatratzen etc. sind dort nicht erlaubt und werden von der Gästebetreuung kontrolliert. Die Anzahl der Sonnenschirme und Liegen ist riesig. Die Liegen sind verstellbar und haben eine Auflage. Handtücher werden vom Hotel kostenfrei gestellt und können bei Bedarf auch unterm Tag gewechselt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Rainer, Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung bei Holidaycheck. Mit grosser Freude nehmen wir zur Kenntnis das wir Sie zum wiederholten male von unserem Service überzeugen konnten. Ihre Grüße an das Personal wurden weiter geleitet und auch vom Management wahr genommen. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels