- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
kommen all diese tollen Bewertungen. Dazu später mehr…. HOTEL DELPHIN PALACE PLUS: Wie gut, dass ich hier nicht über den guten Service, das nette Personal, die gute Verpflegung schreiben muss. Es ist ein 5 Sterne Haus, da sollte doch hohe Qualität selbstverständlich sein! HOTEL DELPHIN PALACE MINUS: Eine auf den ersten Blick schöne Poolanlage wird auf den zweiten Blick zur Badeanstalt: voll, laut, eng, Liege an Liege an Liege. Wer also den nahen Kontakt zu seinem Nachbarn mag und dazu den Krach von einem überfüllten Kindergarten und einem Spielplatz wird sich hier wohlfühlen. Alternative: ein kleiner Ruhepool: sehr „idyllisch“ neben der 8 Etagen hohen Westwand des Hotels. Sonne erst ab 11 Uhr, aber dafür Windstille. Frage 1: Wieviele Luftmatratzen und Gummitiere passen in einen großen Pool? Frage 2: Ab wieviel Dezibel ist vermeidbarer Lärm Körperverletzung? (Poolspiele) Frage 3: Ist es stilvoll, wenn man beim Abendessen von einem Saxophon- Spieler immer die gleichen Stücke (natürlich laut) und immer wieder in der gleichen Reihenfolge vorgespielt bekommt,und das 14 Tage lang? Zurück zum Anfang… Auf den Zimmern findet man Info-Zettel mit der Bitte, Bewertungen bei Holidaycheck zu machen und eine Kopie davon ans Delphin zu schicken. Die Bewertungen kommen in eine Verlosung. Der Gewinner erhält eine Gratis- Woche im Delphin.!!!??? Wenn das Angebot mal auf 3 Gratis - Wochen erhöht wird, werde ich wohl auch eine Bewertung schreiben. Es ist letztendlich alles eine Frage des Preises!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Willi, Wir bedanken uns für Ihren Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Hiermit wollen wir uns Ihre einige Fragen antworten. Unsere Hotels dient jeden Gast aus den verschiedenen Ländern und Kulturen. Wir bieten unsere Gäste vielzahl von Alternativen in jedem Bereich an, um Ihnen einen optimalen Urlaub zu ermöglichen. Dies bezüglich gibt es für unsere jüngere und die sich jung fühlende Gäste natürlich Poolspiele. Für die Gäste die Lärmempfindlich sind werden die Poolaktivitätszeiten sehr beachtet und das Volumen von diesen Aktivitäten werden auf Ihr Wunsch nocheinmal durchgeführt. Natürlich werden in den Pools Gummitiere vorhanden sein sowie auch Kindergarten für die Kinder. Für die Gäste die Ihre Ruhe haben möchten haben wir ein Relaxpool die unter 14 Jahren Kinder nicht erlaubt sind. Der Saxophonspieler wurde aufgefordert nach Ihrem Wunsch sein Repertuar zu erweitern aber nach einer Woche Erprobung wurde gesehen, dass er sich nicht verbessert hat. Aufgrund dessen wurde ein neuer Saxophonspieler eingestellt. Über das Thema Liegen versuchen wir seit Jahren eine Lösung zu finden. Wir bitten sie diesen Link http://youtu.be/PG1d2vO27HE anzusehen, und hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Wir wollen von unseren allen Gästen, dass Sie objektive Bewertung schreiben. Auch die Gäste die genau so wie sie unsere Hotel nicht weiter empfehlen. Der Grund dafür ist die Anzahl der Kommentare zu vermehren um statistische Werte näher der Realität zu bringen. İm Allgemeinen ist es, dass die Gäste Ihre Zufriedenheit uns Vorort bescheid geben. Die unzufriedene Gäste beforzugen die negativen Meinungen im İnternet zu schreiben. Aufgrund der nicht empfohlenen Berwertungen von der perfektionistischen Gäste, kommen prozentuale Unzufriedenheiten mehr im Vordergrund. Das heisst wenn die Anzahl der Bewertungen wenig sind, desto grösser sind die Auswirkungen der nicht empfohlelen Bewertungen auf die Gesamtstatistik des Hotels. Um prozentuale Auswirkung zu begleichen sind viele Bewertungen nötig. Die Bewertungen wie sie denken sind unsererseits nicht käuflich. Wir wollen uns entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entgegen gekommen sind und hoffen bei Ihrer nächsten Aufenthalt diese zu verbessern. Wir würden uns auf Ihren nächsten Besuch im Namen des Dephin Teams sehr freuen. Ihre Delphin Palace Team