Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • Strand
Wunderbarer Service und ausgezeichnete Speisen im Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel nach der Erneuerung. Super Service, sehr gutes Essen. Schöne Poolanlage und Relaxpool.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das neue Bett fand ich etwas zu hoch für mich. Im Bad war alles vorhanden was man braucht. Sehr guter Fön, Duschartikel, Shampoo, Zahnbürste mit Zahnpasta, Einmalrasierer und vieles mehr.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Immer frischgepresster Orangensaft, Erdbeer- und Bananenmilch. Viele Omelettstationen und alles was das Herz begehrt. Leider kein Laugengebäck. Sehr grosse Auswahl an Gemüse, Fisch und Fleischgerichte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Animation

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Der Relaxpool war nicht beheizt. Der grosse Pool schon.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:61-65
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Speisen rundum zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten. Ihre lobenden Worte motivieren unser gesamtes Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels, Gökhan