- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. Mal im Delphin Palace und müssen sagen, es hat im Vergleich zum letzten Jahr in keinster Weise nachgelassen. Durch kleine Veränderungen hat es unserer Meinung nach an Attraktivität sogar noch gewonnen. Speisenauswahl und -qualität super. Wer hier nichts findet ist wirklich selber schuld. Abends wechselndes Angebot mit Themenabenden. Wir konnten immer wieder Neues entdecken und ausprobieren. Wir haben es nicht bereut. Ganz selten war mal etwas nicht nach unserem Geschmack. Nachdem wir morgens bei der Gästebetreuung noch den Wunsch geäußert hatten, dass wir auf den Balkonstühlen gerne Sitzkissen hätten und Kosmetiktücher würden im Badezimmer fehlen, war Abends bereits alles erledigt. Vorbildlich!!! Auch das Personal ist durchweg zu loben. Immer ein freundliches Lächeln und die Frage ob alles in Ordnung ist oder wir noch irgendeinen Wunsch hätten. Von dieser Stelle möchten wir uns bei Hakan Toktas, Tunahan Ciyhan, Musa Doygu und ganz ganz besonders bei Sait Kürtüloglu für ihre außerordentliche zuvorkommende Art bedanken. Wir wurden regelrecht umsorgt. Das kennen wir in so einer Art und Weise aus anderen Hotels nicht. Ein Kritikpunkt bleibt allerdings doch. Wir und andere Hotelgäste wurden bei der Abreise sehr früh, d.h. zwischen 07:00 und 07:15 Uhr zum Flughafen abgeholt. Das Frühstück beginnt jedoch erst um 07:00 Uhr. Also keine Zeit teilzunehmen. Wir haben dann am Vorabend an der Rezeption nachgefragt, ob es die Möglichkeit gäbe vor Abholung zu frühstücken. Dort wurde uns gesagt, dass in der Joja-Bar von 0:00 bis 07:00 Uhr ein Frühstück vorgehalten wird. Als wir jedoch um 06:15 Uhr dort ankamen, um zu frühstücken, standen lediglich 5 leere Teller auf dem Tresen und der junge Mann hinter dem Tresen sah sich nicht in der Lage uns ein kleines Frühstück zu organisieren. Auch an der Rezeption sah man sich außerstande uns und die anderen abreisenden Gäste zu versorgen. In dieser Beziehung ist allerdings in diesem ansonsten tadellosen und vorzüglichen Hotel noch jede Menge Luft nach oben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter, Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung bei Holidaycheck. Es ist schön das Sie Ihren Urlaub auskosten konnten und den Service sowie die Betreuung genießen konnten. Ihre Anmerkung wurde an die zuständigen Abteilungsleiter und den Hotelmanager weiter geleitet. Wir danken Ihnen sehr für diesen Hinweis da wir stets daran arbeiten unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels