Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Zum 3.ten mal ein schöner Urlaub und gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat mit seinen 560 Zimmern (was alle Stammgäste zu schätzen wissen) eine überschaubare Größe. Ein schönes großes Hallenbad. Quasi 24 Stunden Essen / Trinken möglich. Die Nationalitäten sind bunt gemischt. Zu unserer Reisezeit überwiegend von deutschen Gästen besucht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir mögen die etwas "plüschige" Einrichtung. Wer es nüchterner und moderner mag sollte ins neue Imperial gehen. Das die Zimmer abgewohnt sind können wir nicht bestätigen. Sie sind ausreichend groß - haben soweit wir das kennen -immer ein Doppelbett und ein Einzelbett sowie ein Sofa. Die Badezimmer haben eine Badewanne mit sehr hohem Einstieg (die sollen jetzt aber wohl umgebaut werden). Ansonsten sind sie ausreichend groß. Der Balkon der Standardzimmer ist nicht sehr groß. Wer sich also gerne auf seinem Balkon aufhält sollte bei der Buchung darauf achten. Leider gibt es keinen Zimmerplan aus dem hervorgeht welches denn nun die Zimmer Landseite/seitlichl. Meerblick sind. Das Auffüllen der Minibar hat jeden Tag gut geklappt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. - Und unserer Meinung nach auch gut präsentiert. Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Die Kellner bekommen öfter mal ein Trinkgeld. Leider haben wir keine Gäste gesehen die etwas in die tippbox für die Küche geworfen haben.- Und die Köche haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Leider sind nicht alle Obstsäfte (nicht wie vor 2 Jahren) naturbelassen. Der Orangensaft z.B. ist gestreckt. die Getränke in der Lobbybar (z.B.) wurden auf einheimische Produkte umgestellt. Org.cocktails findet man jetzt nur noch in der Secretbar in der Aussenanlage.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich (bis auf eine männliche Ausnahme an der Rezeption) und umsichtig. An der Rezeption oder beim Gästeservice kann man sich gut in deutscher Sprache unterhalten. Unser Zimmer wurde immer einwandfrei sauber gemacht. Als sich Stammgäste beschwerten dass es aufgrund des EDEKA Seminars zu unruhig im Hotel war hat man diesen einen Umzug in das neue Imperial Hotel angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Sand/Kiessstrand.(längere Strandspaziergänge sind möglich) Die Entfernung nach Antalya/Flughafen beträgt ungefähr 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wäre schön wenn der Ruhepool ab Ende Oktober beheizt wäre. Es gibt ausreichend Liegen sodass niemand befürchten muss keinen Platz mehr zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:51-55
    Bewertungen:1