Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
sille (41-45)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • StrandZum 3. und letzten Mal da
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben unseren 3. Urlaub im Delphin Palace verbracht und es wir unser letzter Aufenthalt in der Delphin Kette sein. Wir hatten mit unseren Kindern ein Familienzimmer, die Sauberkeit war soweit o.k aber nicht so wie wir es von den anderen Besuchen kannten. Bei der Ankunft war das Lüftungsgitter der Klimaanlage stark verdreckt (Staub/Schimmel) Die Poolanlage war dreckig: Zigarettenkippen am Pool, klebrige Liegen und Tische, kaputte Sonnenschirme. Auch der Strandbereich war nicht wie bei den vorherigen Besuchen sauber. Zigarettenkippen und Hundekot müssen entfernt werden, lagen dort aber tagelang an den selben Stelle. Das Reinigungspersonal arbeitet hart, aber es scheinen weniger Mitarbeiter dort zu arbeiten. Der Service war durchwachsen.Im Hauptrestaurant meistens gut, aber in den anderen Bereichen eher schlecht. Manchmal hatte man den Eindruck , man würde das Personal "stören". Statt 20 Minuten oder länger auf sein Getränk zu warten , hat man sich selbst bedient. Dieses entspricht auf keinem Fall einem 5 Sterne Hotel. Positiv : Das Essen war gut und der türkische Abend klasse.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sille
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses mal nicht erfüllen konnten und Sie Ihren Urlaub nicht wie gewohnt geniessen konnten. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und werden diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage