- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentrale Lage in Bahnhofsnähe und Fussgängerzone, grosszügiges Zimmer und sehr gutes Frühstück. Wellnessbereich sehr schön.
Wir hatten ein Upgrade zum Turmzimmer. Sehr schönes , grosses Badezimmer. Mit Balkon. Hat uns gut gefallen. Die kleine Sitzecke wäre mit den passenden Möbeln ansprechender und gemütlicher, ansonsten alles ok.
Schade hier gab es Minuspunkte. Wir waren 2 x abends im Restaurant . Das Essen war sehr gut, aber der Service war total überfordert. Trotz Tischreservierung war der zugesagte Tisch nicht frei, teilweise kein Besteck, neues Besteck gab es nur nach mehrmaligem Nachfragen. Auch an den beiden Nebentischen gab es mehrere Reklamationen und die Nachfrage , ob der Oberkellner oder Restaurantmanager bitte kommen könnte, wurde verneint. Sehr schade, denn das Restaurant an sich ist wunderschön und das Essen sehr schmackhaft.
Rezeption war immer mit sehr feundlichem Personal besetzt.
Zentrale Lage, direkte Nähe zum Bahnhof und zur Fussgängerzone
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Danke Nicole für deinen Besuch. Es tut mir sehr leid, dass es auch negative Punkte gegeben hat. Auch wir sind Menschen und es können Fehler passieren. Oft ist es auch so, dass wenn bei einem Gast ein Fehler auftritt, weitere bei diesme Gast folgen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir jeden Tag stets bemüht sind, jeden Gast glücklich zu machen. So wird es auch bei Ihrem kommenden Aufenthalt sein. Direktion - Hr. Courteaux