- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einzigartig und man fühlt sich vom ersten Moment an sehr willkommen und bestens betreut. Dabei schätzen wir vor allem die "unaufdringliche Zuwendung und echte Freundlichkeit" mit der einem jeder - vom Hotelbesitzer und Oberkellner bis zum phantastischen Chefkoch, die alle auch immer tatkräftig mit anpacken, wenn es nötig ist - begegnet.
super Betten und Kissen schönes Bad toller Balkon
unübertrefflich gute Büffets und Menüs Das Tiroler Schmankerl Büffet sucht seinesgleichen Großes Komplement an den Küchenchef und sein Team Einziger klitzekleiner Verbesserungsvorschlag: in den eleganten Silberkännchen ist der Kaffee beim Frühstück leider oft nicht richtig heiß- vielleicht könnte man mal die Anschaffung von Thermoskannen für die Liebhaber von heißem Kaffee in Erwägung ziehen? Ansonsten aber alles zur höchsten Zufriedenheit
sehr aufmerksam aber nie überambitioniert oder aufdringlich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der neu gestaltete Wellnessbereich ist sehr gut konzipiert und lässt keine Wünsche offen Der Blick vom Infinity Pool auf das Kaisergebirge ist sowas von toll....!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |