Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Top- Hotel in Top-Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel, sehr schön und gemütlich eingerichtet, freundlicher Empfang. Etwas oberhalb des Ortes gelegen, daher ruhig. Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß mit getrenntem Bad und WC, genügend Platz für die Kleidung. Ein Bild an der Wand würde es etwas gemütlicher machen. Wir hatten eine große begrünteTerrasse ,leider konnte man vom gegenüberliegenden Lift ins Zimmer sehen, was uns Unbehagen bereitete, ebenso der ungehinderte Zugang von außen zur Terrasse. Daher konnten wir die Balkontüre in der Nacht nicht offen lassen. Ansonsten haben wir uns in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt. Polster und Matratzen waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top! Riesiges Frühstücksbuffet, 2x Themenbuffet am Abend, sonst mehrgängiges Wahlmenü.Perfekte Qualität!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich , zuvorkommend und aufmerksam. Vom Check in an der Rezeption bis zum Restaurant und in der Bar: alle super freundlich und kompetent! Alle Anfragen und Wünsche wurden umgehend erledigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig, etwas oberhalb des Ortszentrums gelegen, dieses ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Ca. 15 - 20 Minuten zu Fuß zur Seilbahn. Fußläufig auch Bipa, Billa, etwas entfernt ein Spar. Mit dem Gratis- Shuttlebus kommt man in die benachbarten Orte ,zu den diversen Seilbahnen und Startpunkten für Wanderungen, sowie zum großen öffentlichen Schwimmbad.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Spa-Bereich! Indoor-und Outdoorpool, zusätzlich neuer großer Pool im Garten, wegen Schlechtwetter leider nicht benutzbar. Im Innenbereich große Doppelliegen! Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:4