Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr stark nachgelassen und unfreundlich!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei früheren Besuchen war die Chefin noch freundlich. Heute machten wir leider die gegenteilige Erfahrung: Der Pool ist erst ab 14 Uhr geöffnet (nichts mit morgens ein paar Runden schwimmen), der Duschkopf im Bad defekt, die Ablage fehlt und im Bad kein Wasser am Waschbecken. Für das Kinderbett (1 1/2 Jahre altes Kleinkind) wurde extra berechnet. Jedoch keine Handtücher fürs Kind, Kinderstuhl erst auf Nachfrage und sehr unfreundlich und schnippig. Keine Entschuldigung auf Ansprache der defekten Sachen. Noch ein blöder Spruch: „Müssen Sie ein Komfortzimmer buchen, dann geht alles.“ Hätten wir gern, war aber nix frei! Kein Wort einer Entschuldigung, kein tut uns leid. Dafür volle Berechnung! Unser Fazit: Überfordert, Personaleinsparung und Abzocke. Schade.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • defekte Dusche und kein Wasser am Waschbecken


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Kinderstuhl am Tisch, erst nach 10 min auf Anfrage. Da wird ein Kleinkind schon unruhig. Kein Geschirr für Kinder - nix!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4