Julia (51-55)
AlleinreisendJuli 20212 Wochen SonstigeVerreist während COVID-19

Erholsamer Urlaub in einer traumhaften Umgebung

6,0 / 6
Rad- und Wanderurlaub. Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Tolle Zimmer mit einem schönen Garten.
Personal und Besitzer sehr nett und freundlich.

Lage & Umgebung
6,0
3,5 km außerhalb von Großarl. Die nächste Bushaltestelle 200 m vom Hotel auf der Bundesstraße. Hotel liegt sehr ruhig. Auch ohne Auto gut erreichbar. Ebenso St. Johann (Lichtensteinklamm) und Wagrain oder Gastein.

Zimmer
6,0
Ich hatte ein neu renoviertes geräumiges Einzelzimmer. Die Matratzen sind sehr gut. Gut geschlafen

Service
6,0
Man fühlte sich gut betreut. Es waren immer alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie
6,0
Reichhaltige Auswahl beim Frühstücksbüfett. Abendessen war einsame Spitze. Man musste nicht das ganze Menü bestellen, sondern konnte aus Teile daraus wählen.

Sport & Unterhaltung
6,0
Sehr schöne neu renovierte Sauna, man konnte herrlich entspannen oder draußen den schönen Garten nutzen.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:51-55
Bewertungen:2