Margarita (31-35)
Verreist als FamilieJuli 20213-5 Tage SonstigeVerreist während COVID-19

Familieres Hotel in traumhafter Lage

6,0 / 6
Wir waren zwei Familien mit kleinen Kindern. Waren das zweite mal in diesem hotel und wieder sehr begeistert. Der Service ist hervorragend, die Zimmer neu und modern. Die Kinder durften sich frei bewegen, aufzug fahren zum spielzimmer und zurück.

Einziges Manko für uns... Wir hatten ein neues Zimmer. Das Bad war zum Schlafbereich durch eine Glastüre getrennt, so dass es abends und morgens sehr hell war im Zimmer, wenn man ins Bad wollte.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0
Ein Doppelbett und ein stockbett. Geschlafen haben wir sehr gut, die Betten sind super.

Service
6,0

Gastronomie
6,0
Auf Wunsch haben wir sogar Mittagessen bekommen. Jeder Wunsch der Kinder wurde erfüllt, sei es joghurt zum Abendessen oder Spätzle zum Frühstück :-)

Sport & Unterhaltung
5,0
Super spielzimmer für die Kinder. Tolles großes Trampolin draußen im Garten. Fahrradverleih umsonst.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Margarita
Alter:31-35
Bewertungen:3