Archiviert
Mandi (51-55)
Alleinreisendim Juni 2012für 1-3 Tage

Ein gutes Seminarhotel in schöner Umgegung

5,0/6
Das Landhotel Fischl ist auch ein Seminarhotel mit nettem Betreiberehepaar und freundlichen Personal.
Check In Ok.
Ich hatte ein Zimmer in der sogenannt. "Villa". Wobei der Name etwas irreführend ist, da von Villa keine Spur, sondern es ist ein Nebengebäude. Treppen und kein Lift in der Villa, daher Gepäck bis unters Dach schleppen.
Im Haupthaus gibt es einen Lift.
Zimmer mit Echtholzmöbeln, aber doch schon etwas älter.
TV u. Telefon vorhanden
Badezimmer sauber u. OK.
Pool vorhanden, jedoch keine Badetücher bereitgestellt.
Verpflegung während des Seminars auch ganz in Ordnung.
Es wird auch, je nach Wunsch für die Teilnehmer ein Rahmenprogramm angeboten.
Die Zimmer sollen sehr ruhig sein, meins jedoch war hofseitig und daher hört man jede Viertelstunde die Kirchturmglocken schlagen. Zur vollen Stunde dann das "ganze Programm".
Der Höhepunkt ist das morgentliche 6°°Uhr-Geläute. Wenn man`s nicht gewohnt ist, dann ist es vorbei mit dem Schlaf.
Ein Highlight ist der Weinkeller zu dem wir Spätnachts noch abstiegen um noch ein gutes Glaserl zu trinken.
Ein herzliches Danke der feschen Kellnerin, die für uns ihren Feierabend geopfert hat.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandi
Alter:51-55
Bewertungen:63
NaNHilfreich