Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nur als Stundenhotel gut!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich sprechen die Bilder ja für sich selber aber hier noch ein kurzer Abriss über unsere Erlebnisse: Das Hotel scheint die Top-Adresse für Stunden-Hotels zu sein. Länger hält man es dort auch nicht aus! Kleiner Ausschnitt aus der Mängelliste: - das Hotel direkt in der Einflugsschneise des Flughafen Antalya. Die anfliegenden Flugzeuge befinden sich über dem Hotel in einer Höhe von ca. 100 bis 500m. Sie starten uns landen abends im 2 – 5 min takt und machen dann Gespräche unmöglich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Der vorhandene Pool des Hotels war nicht Nutzbar, er enthielt kein Wasser. - Die Einrichtung des Zimmers machte generell einen sehr verwohnten Eindruck. Alle Einrichtungsgegenstände wiesen Schäden auf. - Die Installation von einigen Kabeln ist offen gestaltet worden, nur die große Deckenleuchte funktionierte. - Das Zimmer machte einen dreckigen Eindruck. - Das Badezimmer machte ebenfalls einen sehr verwohnten und dreckigen Eindruck. - Die Fliesenauflage der Wand wirkt stellenweise unprofessionell und durch unsachgerechten Abschluss der Fliesenkannten sogar gefährlich. An den scharkantigen Fliesenabschnitten hätte man sich verletzen können. - Die gesamte Badinstallation war unprofessionell durchgeführt worden. - Die Duschwanne wies Schäden in der Emaileauflage auf, die Duschabtrennung war nur fliegend befestigt. Die Wände der Dusche und der Abtrennung wiesen starken Schimmelbefall auf. - Das Waschbecken war nicht fest in der Wand montiert und es bestand die Gefahr des Absturzes. - Das Türschloss der Badtür war derart defekt, dass sich die Tür nur unter Schwierigkeiten öffnen ließ. Bleiben da noch Wünsche offen?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - nur Frühstück möglich und da ist jetzt auch schon bekannt was es nächstes Jahr gibt, immer das selbe


    Service
  • Eher schlecht
  • - man hat sich bemüht! - Personal spricht neben türkisch nur englisch - Zimmerreinigung war täglich durchgeführt, aber eigentlich nur die Betten wurden gemacht. - für Kinder ungeeignet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - Entfernung zum Strand 800m - Flughafen sehr nah - Tanzbar gleich um die Ecke


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1