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Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Wiedereröffnung unter neuem Betreiber und Namen im Sommer 2017. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Schönes Hotel das am Service noch arbeiten muss
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr modern und die Zimmer sind groß und ansprechend eingerichtet. Platz ist ausreichend vorhanden und man fühlt sich wohl. Speziell die Farbwahl auf den Gängen und in den Zimmern ist gut gewählt und sehr ansprechend. Das Frühstück ist zweckmäßig, allerdings wäre an der Wurst- und Käseauswahl noch einiges zu verbessern, da hier diese sehr eingeschränkt ist. Der Fitness- und Wellnessbereich ist sehr klein, wobei vorallem der Fitnessraum mit zwei Fahrrädern und sonst nix, auch sehr klein ausfällt. Hier ist also wenig mit Fitness los. Immerhin ist aber ein Fernseher drin! :-)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß, geschmackvoll eingerichtet. Betten nicht als Kingsize, was dazu führt, wenn man in die Besucherritze kommt, dass die Betten auseinander geschoben werden. Bad ist sehr schön und ansprechend. Sauberkeit ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bar mit den Getränken ist soweit ok, jedoch die Auswahl an Getränken sehr überschaubar. Beim Frühstück sollte man genau auf die Bestellung achten, denn hier werden hart gekochte Eier dann auch schon mal als super weich gekochte Eier serviert. Auswahl groß jedoch im Wurst- und Käsebereich sehr eingeschränkt (2 Wurstsorten, immer dieselben!)


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat sehr viel Nachholbedarf. Längere Wartenzeiten beim ein- und ausquecken müssen in Kauf genommen werden. Für 4-Sterne muss hier mehr Personal an Rezeption vorhanden sein. Erst bei Abreise wird dann auf Begrüßungscocktail hingewiesen! Die Zimmer sind zum Teil erst sehr spät fertig, so dass wir um 15 Uhr noch nicht ins Zimmer konnten! Hier fehlt es auch an Personal. Beim Frühstück sind die Tische ziemlich lange dreckig bzw. unabgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr nah am Zentrum von St. Veit und in wenigen Minuten ist man problemlos in der Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fitness- und Wellnessbereich verdient es nicht als solches bezeichnet zuwerden. Nur 2 Fahrräder im Fitnessraum, immerhin ein Fernseher! Die Sauna ist ok, jedoch auch hier mit mehreren Personen wird es eher eng. Hier bin ich sehr enttäuscht gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Blumenhotel St. Veit und die wertvollen Anregungen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlfühlten und Ihnen das Design unseres Hotels so gut gefällt. Da das Service am Gast zu unseren wichtigsten Anliegen gehört, bedauern wir jedoch umso mehr, dass Ihr Aufenthalt mit Personalumstellungen im Haus zusammenfiel und wir so nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben Ihre Kritik an unsere neuen MitarbeiterInnen weitergeleitet, damit Situationen wie diese in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir würden uns daher ausgesprochen freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen – um Sie von einem Frühstück mit neuer reichhaltiger Auswahl sowie unserem gewohnten hohen Service-Standard zu überzeugen. Sie werden sich darüber hinaus bestimmt über die erweiterte Ausstattung in unserem Wellnessbereich und das neue Sport- und Gesundheitsprogramm freuen, an dem wir gerade mit viel Freude und Motivation arbeiten. Noch einmal besten Dank für Ihre konstruktive Stellungnahme. Mit herzlichen Grüßen im Namen des gesamten Teams des Blumenhotels St. Veit, Iris Moser, General Manager.