- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zweckmäßiges Hotel mit freundlichem Personal. Kulinarisch allerdings eine Katastrophe. Zum Frühstück 2 Stunden alte Aufbackbrötchen, harte Eier im Korb mit der Aufschrift "Weich" und graues Mett, bei dem man Angst haben musste, dass es wegläuft wenn man die Anrichteschale öffnet. Die Gabeln zur Entnahme von Aufschnitt waren pottdreckig, obwohl wir morgens die ersten Gäste waren. Zum Abendessen haben wir Rumpsteak bestellt. Es kam ein 0,5 cm dicker grauer Lappen, der wohl nie eine Pfanne gesehen hat. Das habe wir natürlich zurückgehen lassen, als Ersatz kam das gleiche nochmal. Der Beilagensalat war lieblos mit einem wenig schmackhaften Fertigdressing angerichtet. Das sieht man allerdings auch vorher in der Karte schon. Gerichte mit Geschmacksverstärker werden hier mit der Zahl "4" gekennzeichnet. Diese 4 stand eigentlich überall. Wir haben der Servicekraft empfohlen Steaks von der Karte zu nehmen und sind dann hungrig ins Bett gegangen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |